1:1! Joker Redondo rettet Union einen Punkt
Abstiegsgefahr noch nicht gebannt! Der eingewechselte Kenny Prince Redondo traf für die Eisernen, die nun vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben.
Abstiegsgefahr noch nicht gebannt! Der eingewechselte Kenny Prince Redondo traf für die Eisernen, die nun vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben.
Nachricht von "rss.kicker.de"
Am Samstamittag geht der 35. Spieltag in der Premier League weiter. Der FC Liverpool ist beim Schlusslicht West Bromwich gefordert, das zuletzt ManUnited mächtig ärgerte. Die Reds duellieren sich mit den Red Devils um Platz zwei.
Die Queen durfte sich am Samstag über zahlreiche Glückwünsche zu ihrem 92. Geburtstag freuen. Für den Abend ist ein großes Konzert geplant.
„Ausverkauftes Haus“ meldete Wilfried Busch am Samstagmorgen, als er das 1. FLVW-Vereinsforum in der Rotunde des SportCentrum Kamen•Kaiserau offiziell eröffnete. Der Geschäftsführer des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) begrüßte zu dem zweitägigen Austausch mehr als 90 Ehrenamtliche sowie 40 Vertreter von Amateurvereinen, die für leistungsorientierte Nachwuchsförderung über das DFB-Bonussystem prämiert worden sind.
DIE WELT | SSV Jahn Regensburg - FC St. Pauli: Negativserie bei St. Pauli - 2. Bundesliga |
Nach dem Aufstieg zur Nr. 1 der Weltrangliste erlebte Angelique Kerber 2017 ein Seuchenjahr. 2018 läuft es besser - und Kerber fühlt sich stärker als je zuvor.
Der SV Darmstadt 98 darf weiter auf den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga hoffen.
Der aktuelle Deutsche Meister Bayern München bleibt in der Staffel Süd/Südwest der B-Junioren-Bundesliga an der Tabellenspitze. Das Team von Trainer Holger Seitz fuhr am 23. Spieltag 5:0-Auswärtssieg beim SV 07 Elversberg ein.
Die Stadtverwaltung hat in Absprache mit dem Nabu Laatzen das Tempo in der Talstraße und am Steinbrink auf 10 Kilometer pro Stunde reduziert – wegen Amphibienwanderungen.
TARSDORF. Zwei Verletzte forderte ein Zusammenstoß zweier Pkw Samstagfrüh in Tarsdorf (Bezirk Braunau).
Der FC St. Pauli befindet sich in der 2. Fußball-Bundesliga weiter im freien Fall.
Auf dem Landesparteitag hat sich die Bremer SPD für eine weitere finanzielle Unterstützung der Jacobs University ausgesprochen.
Patienten von drei Stationen wurden in andere Räume des Gebäudes verlegt. Vermutet wird, dass der Glimmbrand infolge von Umbauarbeiten entstanden ist.
Nordkorea hat vor den geplanten Gipfeltreffen mit Südkorea und den USA die Aussetzung seiner Atom- und Raketentests verkündet. Wie die Staatsmedien melden, teilte Machthaber Kim Jong Un die Entsc...
Seit 65 Jahren steht Elizabeth II. dem Verbund von 53 Staaten vor. Dass nach der Königin ihr ältester Sohn diese Rolle übernehmen wird, ist eine weise Entscheidung. Ein anderes Szenario wurde verworfen.
Seit 65 Jahren steht Elizabeth II. dem Verbund von 53 Staaten vor. Dass nach der Königin ihr ältester Sohn diese Rolle übernehmen wird, ist eine weise Entscheidung. Ein anderes Szenario wurde verworfen.
Der plötzliche Tod von Star-DJ Avicii schockiert die Musikwelt und Millionen Fans. BILD beantwortet sechs Fragen.
Foto: KAB/RTN/MPI/Capital Pictures / MEGA
Avicii wurde nur 28 Jahre alt. Seinen Bühnenabschied feierte er 2016, das Comeback war bereits beschlossen. Zerbrach er am Druck?
Foto: Amy Sussman / AP Photo / dpa
Der Finaltraum der deutschen Fed-Cup-Frauen ist nach einem enttäuschenden ersten Tag fast schon geplatzt. Gegen Tschechien liegt die DTB-Auswahl in Stuttgart nach klaren Niederlagen ihrer beiden Topspielerinnen Julia Görges und Angelique Kerber mit 0:2 zurück.
Der Genesis-Preis ist eine hoch dotierte Ehrung, die jährlich in Israel verliehen wird. In diesem Jahr verweigerte Schauspielerin Natalie Portman die Auszeichnung. Nun hat sie erklärt, warum: wegen der Politik von Premier Netanyahu.
Nordkorea will seine Atomtests aussetzen. Was bedeutet dieser Schritt? Aus Sicht von Experten ist die Ankündigung eher als pragmatische Grundlage für Gespräche mit den USA zu sehen denn als Beginn von Abrüstung. Samstag, 21.04.2018 14:58 Uhr Drucken
Erst geht Julia Görges gegen Petra Kvitova schon nach einer Stunde geschlagen vom Feld. Dann kann auch Angelique Kerber im Fed Cup gegen Tschechien die Erwartungen nicht erfüllen.
"Alexa! Schalte die Kuschelbeleuchtung ein, zeige 'Herr der Ringe', messe meinen Blutdruck, massiere meine Problemzone … und fahr mich nach Hause." Ist das die mobile Zukunft? Oder schon Gegenwart? Na ja, fast. Das Fahrzeug, zu dem Byton-Chef
Union liegt gegen Heidenheim zurück - dann hat Trainer Hofschneider aber den richtigen Riecher. Ein glückliches Händchen hatten die Trainer des 1. FC Union in dieser Saison kaum. Egal wen sie einwechselten, besonders erfolgreich waren die Joker