Добавить новость

Американцы закрыли у себя визовые центры России и отобрали у дипломатов налоговые карточки

Бывшего совладельца «Телты» Игоря Морозова не выпустили из СИЗО

SHOT: в деле серийного убийцы по кличке Душитель появилась еще одна жертва

Инспектор ЕС едет в Казахстан "закрывать" таможню с Россией. Токаев, похоже, не против



Новости сегодня

Новости от TheMoneytizer

„Lausiger Fußball“: Kritik an Real Madrid nach „Spiel mit dem Feuer“

„Lausiger Fußball“: Kritik an Real Madrid nach „Spiel mit dem Feuer“

Real Madrid RB Leipzig Champions League Pressestimmen

1:1 – und ab ins Viertelfinale der Champions League. Real Madrid genügt eine ungewöhnlich passive Darbietung im Estadio Santiago Bernabéu, um RB Leipzig nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel zu eliminieren. Das bringt den Königlichen jedoch reichlich Kritik ein. REAL TOTAL präsentiert ausgewählte Pressestimmen.

Der Beitrag „Lausiger Fußball“: Kritik an Real Madrid nach „Spiel mit dem Feuer“ erschien zuerst auf REAL TOTAL.

Real Madrid RB Leipzig Champions League Pressestimmen

Real Madrid RB Leipzig Champions League Pressestimmen Vergrößern

Real Madrid hat RB Leipzig im Achtelfinale der Champions League ausgeschaltet

Real Madrid „versteckte sich hinter Ergebnis in Deutschland“

MARCA (Madrid): „Real Madrid verhindert einen sehr schlechten Abend, Bellingham und Vinícius vermeiden das Desaster. Die Tradition besagt, dass Real Madrid eine Führung in K.o.-Spielen schlecht verwalten kann, von Ekstasen und der Epik lebt. Bei ihrem Versuch, den 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel zu verwalten, waren sie einer deutschen Mannschaft ausgeliefert, die für ihre mangelnde Präzision bestraft wurde. Zu viel Vorsicht an einem dieser europäischen Abende, die die 122-jährige Legende der Blancos geschaffen haben. Ein lausiger Fußball, der einem Champions-League-Teilnehmer nicht angemessen war.“

AS (Madrid): „Ein Spiel mit dem Feuer. Die Mannschaft von Ancelotti zieht mit schlechten Gefühlen und viel Leid ins Viertelfinale ein. Die Mannschaft war verkrampft, nicht ansprechbar, das Bernabéu erschrocken. Vor dem, was es sah und vor dem, was es ahnte, was noch kommen könnte. Der schwärzeste Teil von Madrids brillanter Europapokal-Karriere hatte oft mit Deutschland zu tun, mit dieser germanischen Fähigkeit, alles zu verkomplizieren, keine Angst vor Legenden zu haben, für Gegner und Atmosphäre unscheinbar zu sein, in Spielen in Trance zu verfallen und unaufhaltsam zu werden. Das Spiel war das, was die Real-Aufstellung erklärte: eine Mannschaft, die sich hinter dem Ergebnis in Deutschland versteckte, das Spieltempo drosselte und ultrakonservativ war.“

EL MUNDO (Madrid): „Madrid verbrennt sich gegen Leipzig fast und zieht ins Viertelfinale der Champions League ein. Langsam, vorhersehbar und unpräzise. Es schien wieder einmal, als ob Real Madrid erst am Rande des Europapokals der Landesmeister halb tot sein müsste, um wirklich aufzuwachen. Gefährlich und etwas peinlich, daher auch die lauten Pfiffe im Bernabéu zur Halbzeit.“

„Real Madrid glaubte, das Hinspiel sei 6:0 ausgegangen“

SPORT (Barcelona): „Es war keiner dieser glamourösen Abende im Bernabéu. Es war ein Abend voller Spannung, an dem Ancelotti nicht die richtige Einstellung fand und seinen Spielern die nötige Energie fehlte. Aber auf dem Weg ins Finale gibt es auch dunkle Tage, an denen man die Zähne zusammenbeißen und auf den Schlusspfiff warten muss. Ein Spiel auf Messers Schneide, in dem sich Madrid dominiert und desorientiert fühlte, in dem der Gegner sie aber immer wieder verschonte. Real Madrid ist mit einem 1:1-Unentschieden ins Viertelfinale eingezogen – und das ist für die Blancos die beste Nachricht an einem Abend, an dem ihre Fans gepfiffen haben.“

MUNDO DEPORTIVO (Barcelona): „Madrid zieht unter Pfiffen gegen Leipzig ins Viertelfinale ein. In Ancelottis Team bewegte sich niemand zwischen den Linien, mit Ausnahme von Bellingham, und das machte ihr Spiel langsam und vorhersehbar. Leipzig war auch nicht das achte Weltwunder, aber zumindest hatten sie mehr Willen, mehr Einstellung. Real Madrid glaubte, das Hinspiel sei 6:0 oder ähnlich ausgegangen.“

LA VANGUARDIA (Barcelona): „Das geizigste Real Madrid erreicht das Viertelfinale. Ein hässliches und schlechtes Spiel, in dem sie versuchten, mit dem 0:1 aus dem Hinspiel zu spekulieren und das sie dazu brachte, 90 Minuten lang mit Feuer zu spielen. Der Abend hat deutlich gemacht, dass Madrid im Moment nicht in Bestform ist. Sie spielen schon seit Wochen nicht mehr gut. Es ist schwer vorstellbar, dass sie gegen einen erfahreneren Gegner mit mehr Biss, wie sie ihn jetzt bei der Auslosung vorfinden werden, hätten bestehen können. Das Schlimmste an Madrid ist, dass es nicht Madrid war. Ancelotti hatte einen Anfall von Konservatismus und beschloss, seine Mannschaft zu denaturalisieren, indem er das Mittelfeld mit fünf Mittelfeldspielern bestückte. Das kam im Bernabéu nicht gut an.“

Keine Rote Karte – und dann Tor: „Skandal um Würge-Vini“

BILD (Deutschland): „Leipzig raus, aber … Skandal um Würge-Vini! Erst Tätlichkeit, dann Tor. Schon wieder Leipziger Schiri-Frust! RB scheidet aus der Champions League aus, holt nach dem 0:1 im Hinspiel beim Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid nur ein 1:1. Dabei gibt es erneut Wirbel um den Referee! Schon im Hinspiel war den Leipzigern ein klares Tor aberkannt worden. Auch beim zweiten Duell in Madrid steht mit Daniele Massa (Italien) der Schiedsrichter im Mittelpunkt. 54. Minute: Real-Star Vinícius foult Leipzigs Orban, packt dem RB-Verteidiger mit einem Würge-Griff an den Hals und schubst ihn anschließend um. Eigentlich eine klare Tätlichkeit! Aber: Massa entscheidet sich gegen einen Platzverweis, gibt dem Brasilianer nur Gelb. Knapp zehn Minuten später schießt ausgerechnet Würge-Vini seine Mannschaft in Führung.“

KICKER (Deutschland): „Vinícius Júnior kommt mit Gelb davon und besiegelt Leipzigs Achtelfinal-Aus. RB Leipzig scheidet trotz einer starken Leistung beim 1:1 bei Real Madrid im Achtelfinale der Champions League aus – vor allem, weil die Sachsen einige gute Chancen ungenutzt ließen.“

Zusammenfassung | Alle Videos

Vinícius Júnior Real Madrid RB Leipzig Champions League

Highlights Real Madrid 1:1 Leipzig

Nach dem 1:0 im Hinspiel verliert Real Madrid auch das Rückspiel gegen RB Leipzig nicht. Ein... weiterlesen

„Favorit gerät schwer ins Wanken“

SÜDDEUTSCHE ZEITUNG (Deutschland): „RB Leipzig scheitert denkbar knapp im Achtelfinale der Champions League an Real Madrid. Der Favorit gerät gegen das Team von Marco Rose schwer ins Wanken – und profitiert erneut von einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung. Nach den skandalösen Umständen bei Reals 1:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel in Leipzig, als den Leipzigern ein frühes Tor annulliert wurde, kam es auch im Rückspiel zu einer kontroversen Entscheidung: Reals Stürmer Vinícius Júnior wurde nach einer deutlichen Tätlichkeit an Willi Orban nicht vom Platz gestellt – und konnte danach die Führung erzielen.“

LEIPZIGER VOLKSZEITUNG (Deutschland): „Die Sachsen verkauften sich teuer, waren mutig, ließen wenig zu, hatten ihre Momente – und verabschiedeten sich dennoch aus der Königsklasse. Wohlgemerkt erhobenen Hauptes. Im Gegensatz zu den Erwartungen einiger Expertinnen und Experten traten die Hausherren, die an diesem Tag ihren 122. Geburtstag feierten, alles andere als dominant auf. Ja, an Ballbesitz mangelte es Real nicht. Besonders kreativ oder zielgerichtet gingen die Königlichen damit allerdings nicht um. Unter Zugzwang standen die Meister des Minimalismus ohnehin nicht. Den Druck, Treffer zu erzielen, hatten die Sachsen.“

Analyse | Alle Videos

3. Halbzeit: Vinícius-Rot?

Peinlich? Joa. Aber Nils Kern will den Spielern keinen großen Vorwurf machen: „Das lag heute... weiterlesen

Real Madrid zeigt „Schlaffheit, wie man sie selten sieht“

L’ÉQUIPE (Frankreich): „Real Madrid erschreckt sich gegen Leipzig, erreicht aber das Viertelfinale der Champions League. Es ist ein Markenzeichen, eine Signatur, als ob die Spannung und das Gewicht des Wettbewerbs keinen Einfluss auf ihre Schultern hätten. Real Madrid ist ein Spezialist für schmerzhafte Qualifikationen und hat dies auch am Mittwoch wieder bewiesen, als wäre es Absicht gewesen. Die Mannschaft von Carlo Ancelotti, die das Hinspiel mit 1:0 gewonnen hatte, trat mit einer Flut von etatmäßigen Mittelfeldspielern und nur einem Stürmer an – und das machte sich lange Zeit bemerkbar: wenig Absichten, kein Schuss auf das Tor im ersten Durchgang, eine Schlaffheit, wie man sie selten sieht.“

TUTTOSPORT (Italien): „Nach dem Unentschieden im Heimspiel gegen Leipzig wurde Real Madrid im Bernabéu ausgepfiffen: Die Mannschaft von Ancelotti litt während der gesamten 90 Minuten unter dem Spiel der Deutschen, die nur wenige Torchancen hatten.“

REAL TOTAL supporten: Alle Infos oder direkt zu Steady

Der Beitrag „Lausiger Fußball“: Kritik an Real Madrid nach „Spiel mit dem Feuer“ erschien zuerst auf REAL TOTAL.

Читайте на 123ru.net


Новости 24/7 DirectAdvert - доход для вашего сайта



Частные объявления в Вашем городе, в Вашем регионе и в России



Smi24.net — ежеминутные новости с ежедневным архивом. Только у нас — все главные новости дня без политической цензуры. "123 Новости" — абсолютно все точки зрения, трезвая аналитика, цивилизованные споры и обсуждения без взаимных обвинений и оскорблений. Помните, что не у всех точка зрения совпадает с Вашей. Уважайте мнение других, даже если Вы отстаиваете свой взгляд и свою позицию. Smi24.net — облегчённая версия старейшего обозревателя новостей 123ru.net. Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть —онлайн с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии. Smi24.net — живые новости в живом эфире! Быстрый поиск от Smi24.net — это не только возможность первым узнать, но и преимущество сообщить срочные новости мгновенно на любом языке мира и быть услышанным тут же. В любую минуту Вы можете добавить свою новость - здесь.




Новости от наших партнёров в Вашем городе

Ria.city

Пол Уилан призвал США сделать все для возвращения на родину его и Гершковича

«Фонтанка»: в Петербурге задержаны два связанные с Пригожиным медиаменеджера

Студентки-первокурсницы Трубчевского педколледжа стали участницами опроса

Игры БРИКС – это совсем не новая Олимпиада. Ну и пусть?

Музыкальные новости

ЦСКА показал защитную маску Владислава Торопа после перелома черепа

Уникальные места России. Военно-патриотический комплекс “Патриот” — одна из достопримечательностей Каменска-Шахтинского

В аэропорту Пулково по неизвестным причинам задержали семь рейсов

"Это начало". На Западе раскрыли, с чем столкнутся США из-за шага Путина. В Евразии им не место

Новости России

Инспектор ЕС едет в Казахстан "закрывать" таможню с Россией. Токаев, похоже, не против

SHOT: в деле серийного убийцы по кличке Душитель появилась еще одна жертва

Бывшего совладельца «Телты» Игоря Морозова не выпустили из СИЗО

Количество авиарейсов из Уфы в Сочи увеличится

Экология в России и мире

Пьяный гражданин Азербайджана из Тулы поехал в гости к брату и открыл стрельбу в Кургане

Американец приехал на отдых в Сочи и Крым и высмеял их

Ирина Ортман оставляет в прошлом «Всё, что было вчера».

«Три богатыря. Ни дня без подвига» уже в кино! «Юмор FM» рекомендует

Спорт в России и мире

Калинская оценила выход в финал турнира в Берлине и вспомнила о Синнере

Шнайдер проиграла Коччаретто в 1/4 финала турнира WTA в Бирмингеме

Россиянка Грачёва выступит за сборную Франции на Олимпиаде

Новак Джокович будет вторым сеяным на Уимблдоне, Карлос Алькарас — третьим

Moscow.media

Военные следователи приняли участие в патриотической акции «Свеча памяти» в городе-герое Севастополе

Одиночество.

«Три богатыря. Ни дня без подвига» уже в кино! «Юмор FM» рекомендует

ЛОВКОСТЬ РУК И НИКАКОЙ НАУКИ











Топ новостей на этот час

Rss.plus






Количество авиарейсов из Уфы в Сочи увеличится

Посиневшие воротнички: россияне задумались о переходе на рабочие специальности

Дептранс: в ДТП с электробусом в столице нет пострадавших

В столкновении рейсового автобуса с легковушками в Воронежской области погиб 1 человек, 8 пострадали