„Natürlich bist du dann vielleicht ein bisschen mehr am Limit, aber dass das Auto so weggegangen ist, das verstehe ich immer noch nicht“, schnaufte Max Verstappen nach seinem Crash im Qualifying für den Grand Prix von Österreich am Red Bull Ring in Spielberg.