"Die Lage ist dramatisch", Azadeh Zamirirad, Iranexpertin, zu den Opfern der Massenproteste im Iran
"Die Lage ist dramatisch", Azadeh Zamirirad, Iranexpertin, zu den Opfern der Massenproteste im Iran
"Die Lage ist dramatisch", Azadeh Zamirirad, Iranexpertin, zu den Opfern der Massenproteste im Iran
Ein Mitarbeitermagazin der Behörde zieht Ex-Außenministerin Annalena Baerbock (45) und Ex-Vizekanzler Robert Habeck (56) durch den Kakao.
Reza Pahlavi, Sohn des gestürzten Schahs, ruft aus dem US-Exil zur Revolte gegen die Mullahs auf. Könnte er den Iran verändern?
KATSDORF. Die letzten Rücklagen wurden aufgebraucht und Katsdorf ist seit heuer im Härteausgleich
Meist ist Thilo Mischke für ProSieben-Sendungen unterwegs. Schon bald macht der Journalist jedoch einen Ausflug ins ZDF.
Der erste EM-Titel seit 2016 würde sich für Deutschlands Handballer auch finanziell mächtig lohnen. Die mögliche Prämie für das Team von Alfred Gislason ist so hoch wie noch nie.
US-Präsident Donald Trump hat offiziell seine Teilnahme am Weltwirtschaftsforum 2026 in Davos bestätigt. Neben Trump werden auch Wladimir Selenskij, EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, mehrere EU-Staats- und Regierungschefs sowie der argentinische Präsident Javier Milei erwartet.
Dennis Schröder wurde nach einer Auseinandersetzung mit Luka Doncic für drei Spiele gesperrt. Moritz Wagner hat seine Rückkehr auf den Platz gefeiert und ist bereit für Berlin. Alle News im Update. https://youtu.be/y9AGrsrxgRE?si=f2BleMshW7FAE151 Wagner gibt langersehntes Comeback Moritz Wagner hat beim 128:118-Erfolg der Orlando Magic gegen die New Orleans Pelicans sein Comeback nach einem Kreuzbandriss gefeiert. [...]
Читать дальше...
Vorschläge der Politik bringen Gastronomen zum Kochen. Sie wehren sich gegen ihr Image als Treiber der Teuerung, denn sie seien selbst Opfer der hohen Inflation.
Donald Trump breche mit seiner Außenpolitik sein Versprechen, sich nicht in andere Staaten einzumischen, sagte Alice Weidel. Tino Chrupalla monierte "Wildwest-Methoden".
Einsatzkräfte werden am Vormittag zu einem Wohnungsbrand in Lichtenberg gerufen. Den Bewohner holen sie aus der Wohnung – wenig später stirbt er.
Vor dem Hintergrund der Proteste hat die Führung im Iran eine Internetsperre über das Land gelegt.
Influenza Impfung: Jetzt noch gegen Grippe impfen? Nebenwirkungen, Empfehlungen und wer die Grippeimpfung braucht.
Springer-Medien und Nius gehen nach Daniel Günthers Auftritt bei Lanz steil, weil sie meinen, der CDU-Politiker wolle die Zensur einführen, will er? Schaut man genau hin, ist zu erkennen, dass hier Krawall inszeniert wird.
Das belegte Brot wurde 1926 in Turin kreiert. Die Venezianer sind allerdings anderer Meinung und beanspruchen die "Erfindung" des dreieckigen Sandwiches für sich
Marine Le Pen hat jetzt ihren Trump-Moment: Im Berufungsprozess geht es um das politische Schicksal der Parteichefin. Sollte das Gericht ihr das passive Wahlrecht entziehen, wäre das für ihre Partei sogar eine Chance – denn es gibt einen Plan B. Und der könnte sich sogar als der bessere erweisen.
Ingrid Alexandra auf Solo Reise: Die Prinzessin wird von Haakon und Mette-Marit allein nach Finnmark geschickt. Auf den Spuren von Harald und Sonja.
Pünktlich mit Beginn des Winters nimmt jährlich die Anzahl der Wohnmobile und Wohnwagen in den Münchner Stadtvierteln zu. Doch ist ihr Abstellen dort erlaubt?
Ein 32-Jähriger soll Drahtzieher hinter einem Diebstahl bei einer Geldtransportfirma gewesen sein. Seine Teilnahme gibt er zu. Aber die zentrale Rolle habe jemand anderes gespielt.
Spital in Waidhofen/Ybbs hat zu wenig Ärzte, Rotes Kreuz NÖ übernimmt Notfallbetrieb bis März 2027.
Die Schauspielerin hat den Ruf, eigenwillig zu sein. Schlagzeilen machte sie seinerzeit auch mit einer Affäre mit Marcello Mastroianni