Österreichs viertgrößte Stadt verdankt ihm seine Bekanntheit: Das „Wunderkind“ wurde dort geboren, lebte dort an der Salzach. Doch wo genau komponierte, wo dirigierte der Maestro? Ein Stadtrundgang. Salzburg - Mit großen Augen unter der barocken
Die Intelligenz Deutschlands und immer mehr Unternehmen flüchten ins Ausland. Dem Ausdünnungsprozess der Deutschen Elite schwappt ein nahezu ungezügelter Flüchtlingsstrom entgegen. Kann das gut gehen?
Читать дальше...Ja. Sie müssen Ihre Magnolie vom Efeu befreien, das ist ganz wichtig. Der Efeu braucht ein paar Jahre, bis er richtig massiv und zum "Würger" wird. Entfernen Sie den Efeu daher auf jeden Fall; der Baum fühlt sich dann viel wohler. Am besten, sie
Salzburg (dpa/tmn) - . Mit großen Augen unter der barocken Perücke, so sieht er uns an: Mozart im Alter von 13 Jahren, da war er schon Berufsmusiker. In einem roten Galarock sitzt er vor einem Cembalo, und im Geiste erklingen seine verspielten
Österreichs viertgrößte Stadt verdankt ihm seine Bekanntheit: Das „Wunderkind“ wurde dort geboren, lebte dort an der Salzach. Doch wo genau komponierte, wo dirigierte der Maestro? Ein Stadtrundgang. Salzburg - Mit großen Augen unter der barocken
Ach Gott, CR7 hat geweint. Portugal hat mit Ach und Krach das EM-Viertelfinale erreicht.
Foto: Getty Images
Die Türkei zieht mit einem 2:1 Sieg gegen Österreich ins EM-Viertelfinale ein. Demiral trifft für die Türken doppelt. Der Anschlusstreffer von Gregoritsch sorgt für eine hoch spannende Schlussphase. Die Highlights im Video.
Österreich scheidet gegen die Türkei nach einer packenden Partie im EM-Achtelfinale mit 1:2 aus. Demiral trifft für die Türken doppelt. Der Anschlusstreffer von Gregoritsch sorgt für eine hoch spannende Schlussphase. Die Highlights im Video.
Glucea Ingredients is a leading supplier of high-quality ingredients for Glucea the food and Glucea beverage industry.
Die U9/U11 ❤️ überreichte an Christian Schuster, unseren treuen Partner, Unterstützer und Sponsor –Firma Lutz – Für leistungsstarke Betriebe aus Gersthofen ein aktuelles Mannschaftsfotoals Dankeschön für das tolle Engagement zur Förderung der AEV Jugend. Wow! Auch auf den neuen Trikots aller Mannschaften ab kommender Saison ist die Firma Lutz zu finden.❣️-lichen Dank. #zukunfteishockey #unterstuetzeraev #sponsoraev#nurderaev […]
Читать дальше...Eigentlich wollte sie mi ihrer Band Heart auf große Tour gehen, doch nun musste Ann Wilson alle Konzerte absagen. Die Sängerin hat Krebs.
Die Türkei ist im Viertelfinale – und Hunderte feiern auf den Münchner Straßen. So verlief der Abend in der Stadt.
Er "werde eine Entscheidung treffen", sagte ein sichtlich enttäuschter Marko Arnautovic nach dem verlorenen Achtelfinale gegen die Tükei.
Die Achtelfinalpartien bei der Fußball-EM sind gespielt. Als letztes Team qualifiziert sich die Türkei gegen Österreich für die Runde der besten Acht. Dort wartet mit den Niederlanden allerdings ein harter Brocken. Auch für Deutschland wird es sehr schwer. Die Duelle in der Übersicht.
Merih Demiral trifft am Dienstagabend zweimal. Zu sehen ist, wie der türkische Nationalspieler gegen Österreich Merih Demiral mit dem Handzeichen der „Grauen Wölfe“ feiert.
Zuerst erzielt er zwei Tore, dann sorgt er für noch mehr Gesprächsstoff: Merih Demiral feiert im EM-Achtelfinal mit einer nationalistischen Geste.
Unter Mittwoch, 3. Juli, ist im Buch der Geschichte unter anderem verzeichnet:
Die Türkei steht nach dem Sieg gegen Österreich im Viertelfinale der Europameisterschaft. Auf den Straßen von Gelsenkirchen feierten die Fans.
Mit dem demographischen Wandel nehmen die Anforderungen an das Wohnen in unserer Gesellschaft zu. Viele ältere Menschen wünschen sich, möglichst lange in ihrer vertrauten Umgebung zu bleiben. Gemeinschaftliche Wohnkonzepte wie das Generationenwohnen eröffnen hier neue Perspektiven. Eine Studie, unterstützt vom Bundesamt für Wohnungswesen (BWO), untersucht die Potenziale und Hürden dieser innovativen Wohnform.
Trotz eines aufopfernden Einsatzes muss sich das österreichische Nationalteam im EM-Achtelfinale der Türkei mit 1:2 geschlagen geben und verpasst erstmals den Einzug ins Viertelfinale. Dementsprechend tief sitzt der Stachel bei den ÖFB-Profis, Kapitän Marko Arnautovic denkt sogar über das Ende seiner Teamkarriere nach.
LEIPZIG. Der türkische Nationalspieler Merih Demiral hat mit seiner Jubelgeste beim 2:1 im EM-Achtelfinale gegen Österreich für Aufsehen gesorgt.
Torwart Mert Günok zeigt eine Parade für die Geschichtsbücher, Marcel Sabitzer geht zu Boden und Eckbälle werden zur Waffe: Geheimfavorit Österreich ist entzaubert. Und der EM-Traum der Türkei geht weiter.
Der EM-Traum ist für die ÖFB-Truppe zwar ausgeträumt, doch die Euphorie im Land bleibt. Viel Lob gab es für die „Burschen“ von Ralf Rangnick auch von der heimischen Politik.
Der Türke Merih Demiral trifft am Dienstagabend zweimal im EM-Achtelfinale gegen Österreich. Nach dem zweiten Tor feiert der Nationalspieler mit dem Handzeichen der „Grauen Wölfe“.
Die Wahlkommission erklärte Präsident Mohamed Ould Ghazouani mit 56 Prozent der Stimmen zum Sieger. Die Opposition wirft ihm jedoch Wahlbetrug vor. Bei den Demonstrationen kam es zu tödlichen Zusammenstössen.