Rasse: Sonstige
Geschlecht: Stute
Farbe: Rappe
Alter: 11 Jahre
Stockmaß: 157 cm
CSU-Chef Markus Söder bereitet sich schon mal auf den Wahlkampf vor. Schwarz-grün sei für viele attraktiv, meint er. Den Grünen geht das offene Angeflirte deutlich zu weit.
Es war wirklich ein besonderes Jahr, das zu Ende geht. Ein Jahr, in dem es bei uns im Westen aber tatsächlich auch viele gute und tolle Geschichten gab: Wir erzählen vom Zusammenhalt zwischen Pflegern und Patienten und von der Solidarität von Feuerwehr- und Polizei-Kräften mit jenen, die in Quarantäne waren. Es geht um die Rettung von Menschen durch mutige Ersthelfer und um tierisch viel Spaß bei Video-Konferenzen. Gerade weil 2020 eines der wohl schwierigsten Jahre in der Nachkriegsgeschichte war... Читать дальше...
Nach dem Tod eines zuvor gegen das Coronavirus geimpften Mannes in der Schweiz haben sich nun die Behörden geäußert.
Dass die Mama wieder gesund werde und Covid verschwinde, wünscht sich der Absender eines Briefes ans Christkind, den der Wind von Italien nach Kumberg vertragen hat.
Wolodymyr Selenskyj hat den Vorsitzenden des Verfassungsgerichts suspendiert. Er soll Zeugen bestochen haben. Das Gericht wirft dem ukrainischen Präsidenten vor, seine Kompetenzen überschritten zu haben.
Der Brexit ändert für Reisende mit Ziel Großbritannien nicht allzu viel. Die wichtigste Änderung betrifft - jedoch nicht sofort - das benötigte Reisedokument. Viele Rechte bleiben Urlaubern erhalten.
Der Lockdown gilt noch bis Anfang Januar. Lockerungen sind auch danach unwahrscheinlich. Das Kanzleramt hat vor dem nächsten Treffen eine Richtung vorgegeben.
2019 verschwindet die 15-jährige Rebecca aus Berlin-Neukölln spurlos. Die Polizei hält sie für tot. Tatverdächtig ist der Schwager Rebeccas, doch ihm kann nichts bewiesen werden. Zwei Journalistinnen machen sich auf die Suche nach Hinweisen in dem rätselhaften Fall.
Elternverbände monieren die Entscheidung, den Fernunterricht zu verlängern. Unterdessen wächst die Kritik an Senator Rabe.
Seit Tagen kämpfen in Bosnien Hunderte Flüchtlinge aus dem abgebrannten Aufnahmelager Lipa um ihr Leben. In letzter Sekunde präsentierten die Behörden eine Lösung – doch jetzt müssen die Obdachlosen zurück in die Kälte.
Berlin ist im Jahr 2020 nach vorläufigen Werten des Deutschen Wetterdienstes (DWD) das mit Abstand wärmste Bundesland gewesen.
Erst Bestseller, dann Kinohit, bald Serie. Im Februar kommt „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ zurück. BILD zeigt exklusiv erste Ausschnitte.
Foto: Constantin Television /Mike Kraus
Bo Svensson wird den österreichischen Zweitligisten Liefering verlassen und neuer Coach beim deutschen Bundesligisten Mainz.
Bislang gibt es in der EU nur eine Zulassung für den Covid-Impfstoff von Biontech/Pfizer. Welche Stoffe könnten noch kommen? Eine Übersicht. Großbritannien hat als erstes Land weltweit grünes Licht für den Corona-Impfstoff von Astrazeneca und der
Der CSU-Chef preist die schwarz-grüne Konstellation. Doch die Ökopartei will sich von ihm nicht zum Juniorpartner zusammendrücken lassen. Und hält deshalb dagegen. Womöglich ist es eine Form von politischem Stalking, die CSU-Chef Markus Söde r
Der Informationsminister geht von einem „feigen Terroranschlag der Houthi-Miliz" aus. Die neue Regierung landete nur kurz zuvor nach ihrer Angelobung in Aden. Bei einer schweren Explosion auf dem Flughafen der jemenitischen Stadt Aden sind am
Ingrid Korosec fordert einen Paradigmenwechsel. Senioren seien nicht nur ein Kosten- sondern auch ein Wirtschaftsfaktor.
Der ungarische Opernsänger und Wagner-Interpret Sandor Solyom-Nagy ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren, berichtete die staatliche ungarische Nachrichtenagentur MTI. Der Baritonsänger trat von 1981 an in 238 Vorstellungen der Bayreuther Festspiele auf. Gast-Engagements führten ihn auch an die Wiener Staatsoper und die Bayerischen Staatsoper in München.
Allein 45 Infektionen gibt es im Pflegeheim „Am Grünen Tal“.
Am 6. Januar wird das Ergebnis der US-Wahl offiziell bekannt gegeben. Eine Gruppe republikanischer Abgeordneter will dabei protestieren – und so die Bekanntgabe verzögern. Bei der offiziellen Verlesung der Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahl im Kongress am 6. Januar dürfte es zu Verzögerungen kom