Eine 45-Jährige hat sich verletzt, weil ihre Straßenbahn in Duisburg-Kaßlerfeld wegen eines unbekannten Falschabbiegers stark abbremsen musste.
Kritik nach Sturzserie auf der Skicross-Strecke: Der Österreicher Christoph Wahrstötter hatte noch Glück im Unglück.
Nach dem Ausklang der Golfsaison 2017 haben wir uns über die zukünftige Ausrichtung unserer Jugendabteilung ein paar Gedanken gemacht. Dabei ist ein vom Vorstand des GC Wolfsburg getragenes Konzept herausgekommen, das wir hier kurz vorstellen möchten:
Neben einer Vision und unseren Zielen haben wir die Organisation der Jugendarbeit definiert. Es gibt eine Beschreibung aller Trainingsgruppen und aller Aktivtäten.
Wir möchten auch gerne auf den Teil verweisen, der sich mit dem gegenseitigen... Читать дальше...
Erdrutsche unter Wasser können verheerende Tsunamis auslösen. Selbst vermeintlich stabile Unterwasser-Hänge sind vor solchen Katastrophen nicht gefeit.
Im Streit über das Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche zeichnet sich eine Mehrheit im Bundestag ab. Die SPD würde es gern abschaffen. Doch weil der mögliche GroKo-Partner an der bisherigen Regelung festhält, steckt die Partei im Dilemma.
Ein Unbekannter ist in Essen in ein Vereinsheim eingebrochen und hat dort Süßwaren gestohlen. Polizei sucht mit Fotos aus der Überwachungskamera.
Nachricht von "rss.kicker.de"
Seit fast sechs Monaten spielt Ousmane Dembelé beim FC Barcelona, doch wirklich angekommen ist der 20-Jährige in Katalonien noch nicht. In seiner gesamten Zeit bei Barça machte der Franzose kein einziges Spiel über 90 Minuten. Im Achtelfinal-Hinspiel der Königsklasse in London kam er erneut gar nicht zum Zug - Ernesto Valverde begründete hinterher die Entscheidung.
Helle Aufregung und Terroralarm um zwei Salzburger bei den Winterspielen in Südkorea: Die beiden Austro-Touristen (20 und 40 Jahre alt) wurden mit gefälschten Athleten-Akkreditierungen beim Phoenix Snow Park, wo die Wettkämpfe der Freestyle-Skifahrer und Snowboarder stattfinden, festgenommen.
Es müllert wieder beim FC Bayern. Der Weltmeister knüpft unter Förderer Heynckes an die Zeit des Triplejahres 2013 an. Gegen Besiktas trifft Müller doppelt und erbeutet eine Ski-Trophäe.