Mehrfamilienhaus steht in Flammen
In der Zürcher Innenstadt musste am Dienstagabend ein Mehrfamilienhaus evakuiert werden. Die Feuerwehr ist vor Ort.
In der Zürcher Innenstadt musste am Dienstagabend ein Mehrfamilienhaus evakuiert werden. Die Feuerwehr ist vor Ort.
In einem Zeitungsinterview hat sich Uli Hoeneß abschätzig über Handball geäußert. Das ist dem Geschäftsführer der Handball-Bundesliga, Frank Bohmann, nun übel aufgestoßen. Er schießt gegen den FC-Bayern-Präsidenten hart zurück.
Apple entfernte App aus dem iTunes-Store
Boris Becker ging 1985 als jüngster Sieger von Wimbledon in die Geschichte ein. Mit seinem starken Aufschlag kam auch der Spitzname "Bumm-Bumm-Becker" zustande. Die Tennislegende wird am 22. November 50 Jahre alt.
Boris Becker aus Leimen wird am 22. November 50 Jahre alt.
Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich hat sich für die Einführung von Trainer-Challenges beim Videobeweis ausgesprochen.
Nach dem Scheitern in Berlin will sich Parteichef Seehofer am Donnerstag in Fraktion und Vorstand erklären. Der Machtkampf um den Führungsanspruch in Bayern ist in vollem Gang.
ManUtd-Coach José Mourinho tut vor dem FCB-Spiel das, was er meistens tut: Er legt sich mit den Journalisten an.
Der Frankfurter Flügelflitzer freut sich über den siebten Tabellenplatz, hat aber Lust auf mehr
Foto: picture alliance / Fotostand
Eine Neuwahl des Bundestages würde nach Schätzungen des Bundesinnenministeriums insgesamt rund 92 Millionen Euro kosten.
Hiermit laden wir euch herzlich zur alljährigen Weihnachtsfeier ein!
Am Freitag, den 08.12.2017 ab 19:00 begrüßen wir euch in bekannter Wirkungsstätte im Golden Goal (Vereinsheim des Hertha 03 Zehlendorf) in der Onkel-Tom-Strasse 56.
Bei Speiß und Trank werden wir gemeinsam in gemütlicher Atrmosphäre das aufregende Fussballjahr 2017 ausklingen lassen und vielleicht einen kleinen Blick in das neue Jahr 2018 wagen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Am dritten Wettkampftag verlor Emily Mauermann (57 kg) ihren Kampf gegen die Amerikanerin Linda Martínez knapp mit 3:2 WP und musste leider aus dem Turnier ausscheiden. Sabine Fiedler (64 kg) konnte ihren Kampf gegen die Ukranierin Diana Starkowa klar mit 5:0 WP gewinnen und erreichte die nächste Runde. Auch Maxi Klötzer (45-48 kg) gewann gegen Pei-Fang Lin (TPE) mit 4:1 […]
Unser 34. Jugend-Pfingstturnier findet vom 18.05.2018 bis 21.05.2018 statt.
Читать дальше...Pflichtsieg und gleichzeitig mal für alle Mühe belohnen, war beim Auswärtsspiel gegen Homburg die...
Das achte Liederfest der Hochschule startet. Studierende von Jan Phillip Schulzes Liedklasse ließen an der Musikhochschule hören, was sie bei einem Meisterkurs mit der Schweizer Sopranistin Rachel Harnisch gelernt hatten.
Die Zeit läuft aus. An Bord des verschollenen argentinischen U-Boots könnte der Sauerstoff bald ausgehen. Die internationale Suchaktion verläuft aber bisher erfolglos.
Im letzten Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Champions League tritt der FC Bayern beim RSC Anderlecht an. Trainer Jupp Heynckes setzt auf drei Profis, die zuletzt kaum gespielt haben.
Folge 2 der neuen SRF-Krimireihe «Wilder» litt etwas an mangelndem Tempo. Die dritte Folge von heute Dienstag (SRF 1, ab 20.05 Uhr) liefert nun die von den Zuschauern erhoffte Action. Vor allem gegen Schluss der Episode gibt es kaum mehr Zeit zum Verschnaufen. Im Mittelpunkt steht Bundespolizist Manfred Kägi, gespielt von Marcus Signer.
Nutella
Ringen / Trainingscamp in Norwegen Training am nördlichen Polarkreis, bis die Knie weich werden Oslo – Markneukirchens Juniorenringer Franz Richter trainiert derzeit auf Einladung von Europameister Felix Baldauf im Olympiazentrum in Oslo (NOR). Gemeinsam mit Christian John, seinem Trainingspartner aus
Olaf S. war Student, als er eine 38-Jährige in Bonn erstach. Er wurde nie gefasst. 26 Jahre später gesteht er spontan die Tat, als er bei einer Trunkenheitsfahrt erwischt wird. Nun muss sich der 52-Jährige vor Gericht verantworten.
Buhmann statt Vizekanzler: FDP-Chef Christian Lindner geht mit seinem Nein zu Jamaika und dem Verzicht auf Macht an der Seite von Angela Merkel eine riskante Wette ein. Sie könnte sich rächen.
Angesichts interner Verteilungskämpfe zwischen den Drogenkartellen eskaliert die Gewalt in Mexiko. Schon jetzt ist 2017 das blutigste Jahr in der jüngeren Geschichte.