Deutschland ist Gruppensieger, ein Land feiert, denn der Auftritt hat Hoffnung gemacht. Das findet auch Harry Witt. In der WM-Kolumne „Hammer-Harry holt aus“ nimmt der Ex-Holstein-Stürmer Stellung zur aktuellen Lage des DFB-Teams. Und kritisiert Kapitän Joshua Kimmich.