Spiel gegen Elfenbeinküste: „Sie wollten gewinnen“: Lothar Matthäus über die Moral der Nationalelf
Lothar Matthäus sieht bei der Nationalelf viel „positive Energie“. Das sei bereits in den letzten Wochen zu erkennen gewesen, meint der Ex-Rekordfußballer.
Lothar Matthäus sieht bei der Nationalelf viel „positive Energie“. Das sei bereits in den letzten Wochen zu erkennen gewesen, meint der Ex-Rekordfußballer.