Abschiedsspiel in Bad Homburg: Kielerin Angelique Kerber tanzt ins neue Leben
Die großartige Karriere von Angelique Kerber geht mit einem emotionalen Abschiedsspiel in Bad Homburg zu Ende. Tennis wird ihr Leben weiter bestimmen, das hat auch mit neuen Aufgaben zu tun.