Das NFL-Gastspiel der New York Giants gegen die Carolina Panthers wollten etliche – hauptsächlich männliche – Promis nicht verpassen. Auch weil zur Pause ein Superstar auftrat.
Die NFL gastiert in München und unter den über 70.000 Zuschauern gesellten sich auch diverse Prominente, um sich das Match zwischen den New York Giants und den Carolina Panthers anzusehen.
Es ist bereits das zweite Gastspiel der NFL in München. Damals begeisterte Quarterback-Superstar Tom Brady beim Sieg seiner Tampa Bay Buccaneers gegen die Seattle Seahawks das Publikum.
Diesmal stand der Torhüter des FC Bayern München, Manuel Neuer, vor Beginn des Duells im Fokus: Er durfte auf die berühmte Trommel der Panthers schlagen.
Das Team aus Charlotte gewann das NFL-Match in der Allianz Arena durch ein Field Goals in der Overtime mit 20:17. "Ich bin absolut dankbar für alle, die uns unterstützt haben. Das Spiel hat eigentlich schon aufgehört, aber es sind immer noch alle da und jubeln und singen. Es ist großartig das zu sehen. Diese Stimmung hier ist toll", sagte der Quarterback der Panthers, Bryce Young, nach der Partie dem Sender RTL.Carolina gewinnt NFL-Gastspiel in München gegen Giants 19.45
Die Fans in der Arena sorgten während der Partie und nach dem letzten Kick für ein Party-ähnliches Football-Fest. Zu den Klängen von Neil Diamonds Klassiker "Sweet Caroline" und "Don't Stop Believin'" von Journey verabschiedeten sie beide Mannschaften.
Welche Prominenten sich zum NFL-Match in der Allianz-Arena von München tummelten, sehen Sie in unserer Bilderstrecke:
Transparenzhinweis: Der stern gehört zu RTL Deutschland.