Paris denkt ernsthaft, US-Athleten kämen bei den Olympischen Spielen ohne Klimaanlage aus? No way! Die Dinger sind für Amerikaner überlebenswichtig.
Die Wahlbehörde hat den Amtsinhaber Nicolás Maduro zum Sieger der Präsidentschaftswahl in Venezuela erklärt. Aber auch die Opposition reklamiert den Wahlsieg für sich.
Nach starkem Regen ist die Seine in Paris weiter zu verschmutzt, um die olympischen Triathleten dort schwimmen zu lassen. Ein weiteres Training kann nicht stattfinden.
Nach Angaben der von Maduro-Getreuen kontrollierten Wahlbehörde ist der Amtsinhaber nicht mehr einzuholen. Offizielle Ergebnisse wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.
Künstliche Intelligenz soll kreativ sein? Pah! Die Entwickler sollen erst einmal Namen für ihre Modelle finden, die nicht wirken, als hätte sie ein Llama ausgespuckt.
Der Raketenangriff auf einen Fußballplatz verschärft den Konflikt zwischen Israel und der Hisbollah. Kommt es zur Eskalation? Und: Torys suchen nach neuer Parteispitze.
Trudi Albert war lange Lehrerin – und chronisch unzufrieden. Mit Ende 40 wagte sie den Neuanfang als Akrobatin. Heute verdient sie deutlich weniger, aber ist zufriedener.
Sollte Donald Trump ins Weiße Haus einziehen, wäre Deutschlands Wohlstand in Gefahr, warnt der Princeton-Ökonom Markus Brunnermeier. Darauf müsse man sich vorbereiten.
Die Innenminister von Baden-Württemberg, Brandenburg und NRW plädieren für längerfristige Kontrollen an Grenzen. Umsetzbar sei das nicht, warnt die Polizeigewerkschaft.