Bei manch einem könnte es auch das Karriereende sein. Wer bekommt also noch mal einen neuen Vertrag im Sommer? Und vor allem wo? Die Bewerbungszeit läuft.
Vier Wochen nach dem Machtwechsel wollen die Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen.
Gerichtsmediziner: 15 Todesopfer in New Orleans
Biden: Attentäter von New Orleans war inspiriert vom IS
FBI: IS-Flagge im Tatfahrzeug von New Orleans gefunden
Ungarn verliert Anspruch auf EU-Hilfen in Milliardenhöhe
Stadt New Orleans bestätigt: Tote und Verletzte nach Auto-Vorfall
Polizei von New Orleans: Mann fuhr absichtlich in Menge
FBI sieht Tat in New Orleans als „Terrorakt“ - Fahrer tot
Außenministerin Annalena Baerbock und ihr französischer Kollege Jean-Noël Barrot reisen nach Damaskus. Es ist eine großzügige Geste. Aber einen Handschlag erhält Baerbock nicht.
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen.
Vier Wochen nach dem Sturz des Machthabers Assad wollen die deutsche Außenministerin und ihr französischer Kollege in Damaskus ein Zeichen setzen. Sie kommen mit Angeboten, aber auch mit Forderungen.
Noch steht Jürgen Klopps Antrittstermin beim Vorzeigeteam im RB-Kosmos nicht fest. Doch Leipzigs Trainer Marco Rose freut sich auf den neuen Boss.
Vor einem halben Jahrhundert erlebte die Maus ein blaues Wunder: Plötzlich trat ein kleiner Elefant in ihr Leben. Heute ist er fast so berühmt wie seine große Freundin. Zeit für eine Würdigung.
Aggression, Übermut und schlechte Sicht: Tödliche Unfälle können viele Ursachen haben. Doch Sicherheit auf deutschen Straßen ist nicht nur Sache der Verkehrsteilnehmenden, sagt eine Expertin.
Ein unbekannter Gegenstand detoniert am Abend an einem Polizeigebäude in Berlin-Wittenau. Ein Polizist wird schwer an Gesicht und Auge verletzt. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.
Weil er kurzzeitig das Kriegsrecht in Südkorea ausgerufen hatte, liegt ein Haftbefehl gegen Yoon vor. Doch Soldaten stellen sich den Beamten in den Weg. Das Land bleibt in Aufruhr.
Weil er kurzzeitig das Kriegsrecht in Südkorea ausgerufen hatte, liegt ein Haftbefehl gegen Präsident Yoon vor. Doch Soldaten stellen sich den Ermittlern in den Weg. Das Land bleibt in Aufruhr.
Deutschland ist Ziel- und Durchgangsland für Spediteure aus allen Himmelsrichtungen. Missstände und Manipulationen in dem harten internationalen Geschäft sind laut Polizei an der Tagesordnung.
Wenn sich CDU/CSU klar für eine Koalition mit den Liberalen aussprächen, wäre Schwarz-Gelb im Februar erreichbar – so sieht es der FDP-Chef. Er hofft auf eine Korrektur des Union-Wahlkampfs.
Mit 181 Menschen an Bord krachte Flug 7C2216 am Ende der Landebahn in eine Betonbefestigung. War deren Bauweise ein Sicherheitsrisiko? Zudem werden nun alle Maschinen des Typs untersucht.
Mit 181 Menschen an Bord krachte Flug 7C2216 am Ende der Landebahn in eine Betonmauer. War deren Bauweise ein unnötiges Sicherheitsrisiko? Ermittler prüfen dies - und suchen noch andere Beweise.
Keine Zigaretten mehr, gesund essen: Wer seine Neujahrsvorsätze durchhält, profitiert davon nicht nur direkt gesundheitlich. Auch das Risiko für verschiedene Krebsarten lässt sich stark beeinflussen.
Das Lobbyregister deckt auf, wer im Bundestag versucht, Politik zu beeinflussen. Eine Auswertung zeigt: Die Finanzbranche verfügt über die üppigsten Budgets.
Apple, Nvidia, Microsoft: Amerikanische Tech-Konzerne dominieren die Börsen. Aus Deutschland sind drei Firmen unter den wertvollsten Börsenunternehmen. Auch die Krise der Autoindustrie wirkt sich aus.