Chris Evans sieht auf der PR-Tour für seinen neuen Film anders aus als man den Marvel-Star kennt. Dabei erinnert er kaum noch an seine Paraderolle "Captain America".
Da muss man fast doppelt hinsehen, um "Avengers"-Star Chris Evans zu erkennen: Während der Pressetour für seinen Weihnachtsactionfilm "Red One: Alarmstufe Weihnachten" zeigte sich der Schauspieler in London mit längeren Haaren, Brille und einem dichten Vollbart – und war dabei auf den ersten Blick kaum zu erkennen.
Evans trug bei dem Event eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Denim-Jacke. Die langen Haare hatte er locker zurückgekämmt, im Bart des Schauspielers zeichnet sich indessen schon ein wenig graues Haar ab. Vor einer weihnachtlichen Kulisse posierte er auch mit seinen Co-Stars Dwayne "The Rock" Johnson und Lucy Liu für Fotos.
05: Marvel-Star Ryan Reynolds schreibt Drehbuch - spoton_article_1079099
Fans zeigen sich in den sozialen Medien begeistert: "Chris Evans ist so 'SCHÖN'", kommentiert ein User auf der Plattform X. "Hängt dieses Foto von Chris Evans im Louvre auf", schreibt ein weiterer User. Eine Fanpage des Schauspielers ist sich sicher: "Sexiest Man Alive Chris Evans." Andere vergleichen den Look mit einem "sexy Uniprofessor" oder einem "griechischen Gott".
Der Weihnachtsactionfilm "Red One: Alarmstufe Weihnachten" ist ab dem Donnerstag (7. November) in den Kinos zu sehen.
+++ Lesen Sie auch +++
Ich habe alle Marvel-Filme hintereinander geguckt – welcher Film am meisten überrascht