Mehrere Tipper konnten sich 2024 über einen dicken Gewinn freuen. Einer davon hat in der Zusatzlotterie abgeräumt.
"Bauer sucht Frau" blickt mit einer Spezialausgabe auf 20 Staffeln mit vielen Landwirten zurück - mit dabei unter anderem Narumol und Josef.
Auf einer Gemeinschaftsjagd in Mecklenburg-Vorpommern wird ein 48-Jähriger von einem Geschoss getroffen - und getötet. Die Staatsanwaltschaft geht aktuell von einem tragischen Unfall aus.
"Die Nike muss weg", sagt Beate Wilms. Bei "Bares für Rares" verkauft sie zusammen mit ihrem Ehemann das Kunstwerk - und fährt mit zwei lachenden Augen heim.
Kein Ort zum Spielen: Kinder haben offenbar einen Schneemann im Gleisbereich einer Bahnstrecke gebaut. Jetzt ermittelt die Bundespolizei.
Deckel auf, ein Blick in den Eierkarton und dann wird kassiert. Viele Menschen denken, so werden Eier auf Beschädigungen überprüft. Doch der Grund ist ein anderer.
Eine dieser grünen Birnen sieht anders aus als die anderen. Schaffen Sie es, die "falsche" Frucht in nur 15 Sekunden zu finden? Ein gutes Auge ist hier gefragt!
Politikwissenschaftler und Terrorismusexperte Peter Neumann erklärt, wie der IS mittlerweile operiert, wie groß die Gefahr ist – und appelliert an deutsche Sicherheitsbehörden.
Auf Schnäppchenjagd zu gehen, ist gar nicht so einfach: Meist muss man sich mühsam Angebote zusammensuchen. Hier bekommen Sie täglich lohnende Deals bequem auf einen Blick.
Seit Jahren fordert die bayerische Staatsregierung die konsequentere Abschiebung von Menschen, die in Deutschland kein Bleiberecht haben. Die Zahlen zeigen einen klaren Trend.
Banken, Versicherungen und die Fondsindustrie haben in den vergangenen drei Jahren nach einer Auswertung der Bürgerbewegung Finanzwende 40 Millionen Euro ausgegeben, um Gesetze in Deutschland zu beeinflussen. "Nicht Auto- oder Pharmalobby, sondern die Finanzlobby ist führend unter den Top-Lobbyisten Deutschlands", erklärte der Verein am Freitag. Finanzwende forderte strengere Regeln, etwa eine Offenlegungspflicht zu Lobbytreffen.
Die Weihnachtsferien neigen sich dem Ende, für viele Familien lockt da zum Abschluss noch einmal ein Ausflug in den Schnee. Doch lohnt sich die Fahrt nach Altenberg, Oberwiesenthal und Co?
In der Silvesternacht soll in München eine Israel-Flagge verbrannt worden sein, in Ansbach wurde sie mit Feuerwerk beschossen. Bayerns Antisemitismusbeauftragter schlägt nun Alarm.
Immer wieder verabschieden sich vermeintlich kranke Schüler früher in die Ferien. Aus der FDP kommt ein Vorschlag, der Schwänzer freuen dürfte.
Die Menschen in Norddeutschland können sich über weiße Flocken freuen. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes wird der Schnee aber nicht lange liegenbleiben. Montag soll es sehr mild werden.
Die Kirchen werben für eine aktive Teilnahme an der Bundestagswahl. Die Initiative aus Sachsen soll nun bundesweit wirksam werden.
Jennifer Aniston macht sich keine Sorgen ums Älterwerden. In einem Interview teilt der "Friends"-Star nun seine Gedanken.
Ein 23-Jähriger schießt in Reilingen mit einer Schreckschusspistole. Ein Mann stellt ihn zur Rede. Dann zückt der 23-Jährige ein Messer.
Die schwache wirtschaftliche Entwicklung hat den Arbeitsmarkt in Hessen seit Monaten im Griff. Die Zahl der Arbeitslosen steigt. Und die Aussichten für 2025 sind trüb.
Schnee, Eis, Glätte - Der Winter meldet sich zurück. Die Polizei registriert mehrere Unfälle. In den Bergen können sich Wintersportler über beste Bedingungen freuen.
Seit Jahrzehnten hofft Nordbayern auf eine schnellere und modernere Zugverbindung zwischen Nürnberg und Sachsen. Schnelle Resultate sind nicht absehbar.
Ein Betrunkener läuft in Schwetzingen auf zwei Männer zu, zielt mit einer Pistole auf sie und droht sie zu erschießen. Es soll noch weitere Opfer geben.
Bislang mussten Eltern, die in Hamburg die kostenlose Betreuung ihrer Kinder in Krippen und Kitas in Anspruch nehmen, jedes Jahr einen neuen Antrag stellen. Damit ist Schluss.
Skifahren ist kein Hexenwerk – mit etwas Übung, Mut und Gymnastik gelingen schon bald die ersten Schwünge. Zwei Handvoll Tipps für Einsteiger und blutige Anfänger.
14 Personen sind in New Orleans gestorben, nachdem ein Mann mit einem Truck in eine Menschenmenge gefahren ist. Familien und Freunde trauern um die Opfer des Anschlags.