Etliche junge Männer betreiben Mewing, eine Kaumuskel-Trainingsmethode für ein markantes Gesicht. Über die Gefahren eines fragwürdigen Schönheitsideals.
Gerd Zenhäusern hat bei Fribourg-Gottéron einen grossen Kulturwandel in Gang gesetzt. Druck und Kritik sind immens. Wie er damit umgeht, was er mit dem Club vorhat, erzählt er im Eisbrecher-Podcast.
Die Rad- und Paracycling-WM in Zürich wird als sportliches Highlight des Jahres in Erinnerung bleiben – doch auch als ein Ereignis, das durch den tragischen Tod von Radtalent Muriel Furer überschattet wurde.
Alte Mauern, Sternenbilder und eine unsichtbare Küche: In der Zürcher Studiowohnung von Raphael Hofstetter vermittelt alles einen gewissen Zauber.
Der Alt-Bundesrat war der Baumeister der Olympiaerfolge in Sapporo 1972. Doch es gab auch Misstöne und Zwischenfälle etwa mit den Skigrössen Marie-Theres Nadig oder Bernhard Russi.
Auf X ist ein Streit zwischen zwei Trump-Lagern um die Frage zur Einwanderung hochqualifizierter Arbeitskräfte entbrannt. Nun nimmt der designierte Präsident erstmals Stellung.
Es ist eines der schwersten Flugzeugunglücke seit Jahren: Eine Maschine mit 181 Insassen zerschellt auf dem südkoreanischen Flughafen Muan. Fast niemand überlebt.
Ein dänischer Reaktor-Hersteller und ein Schweizer Forschungsinstitut wollen eine neue AKW-Technologie erproben. Kritiker sind alarmiert und befürchten Sicherheitsprobleme.
Es wird immer klarer, dass die letzten vier Jahre ein Patient statt ein Präsident im Weissen Haus lebte.
Die Regierung hat über die Verhandlungsergebnisse nur selektiv informiert: Hunderte Seiten bleiben unter Verschluss. Eine Beurteilung ist laut Expertinnen so gar nicht möglich.
Versteckte Preiserhöhungen sind im Wintersport an der Tagesordnung. Unser Preisvergleich zeigt nun, wie die Tageskartenpreise im Vergleich zur letzten Saison gestiegen sind.
Die Wirtschaftspartei ist in der Europa-Frage gespalten. Eine Arbeitsgruppe soll das Dilemma lösen. Filippo Leutenegger und Simon Michel gehören dazu – und beurteilen sehr unterschiedlich.
Psychiater René Bridler weiss, was man gegen Ängste tun kann. Er sagt, was er von Zwang in der Psychiatrie hält. Und ob es Modediagnosen gibt.
Der Islamische Staat köpfte James Foley vor laufender Kamera, der Schriftsteller Colum McCann hat nun in «American Mother» die Geschichte seiner Mutter Diane Foley protokolliert.
Alain Berset, Generalsekretär des Europarats, reiste nach Tiflis. Mit seinem Auftritt unterstütze er die von Moskau gesteuerte Regierung, finden georgische Oppositionelle.
Ein PUK-Expertenbericht zeigt: Der Verwaltungsrat war «nicht fähig oder willens», dafür zu sorgen, dass die Gesetze eingehalten wurden. Trotzdem griff die Finanzmarktaufsicht nicht durch.
Falls man das Geld nicht braucht, sollte man solide Aktien langfristig halten und sich an deren Erträgen freuen.
Die Niederlage von Kamala Harris trifft auch den Mann, der im Hintergrund die Fäden zog: Barack Obama. Seine Wirkungsmacht ist weg – in den USA und im Nahen Osten.
Stefan Brupbacher wirft dem Gewerkschaftsboss vor, seine Mitglieder mit einem falschen Narrativ hinters Licht zu führen. Und sagt, Arbeitnehmende würden mehr profitieren als Firmen.