Rebecca Romijn, am besten bekannt als Nummer Eins in Star Trek: Strange New Worlds, ist mit Abstand eine der schönsten Frauen der Welt. Mit unschlagbarer Anmut und Charme wird die preisgekrönte Schauspielerin mit Sicherheit in die Geschichtsbücher Hollywoods eingehen.
Rebeccas Fans werden sie vielleicht aus Star Trek vermissen, weil die Besetzung schrumpft, aber Sie können sicher sein, dass sie wie immer bald mit etwas Neuem auf Ihre Bildschirme kommt!
Die amerikanische Schauspielerin Rebecca Romijn sieht im Alter von wie eh und je umwerfend aus 50. Die Mystique-Schauspielerin ist eine echte Scorpion-Dame, die am 6. November 1972 geboren wurde und voller Leidenschaft und Hingabe an das Leben ist.
Das kalifornische Mädchen Rebecca Romijn wurde in Berkeley geboren und besuchte die Berkeley High School. Nach ihrem Abschluss schrieb sie sich an der University of California in Santa Cruz ein und studierte Gesangsmusik, hörte aber schließlich auf, um in Paris als Model zu arbeiten.
Nach einem dreijährigen Aufenthalt in Paris und Auftritten auf den Titelseiten bedeutender Zeitschriften wie Elle, Marie Claire und anderen begann Romijn mit der Schauspielerei. Und heute hat ihr ihre äußerst erfolgreiche Karriere in Hollywood einen geschätzten Nettowert von satten eingenommen 20 Millionen Dollar ab 2023.
Rebecca ist die Tochter von Elizabeth Romijn und Jaap Romijn. Ihr Vater war Möbelbauer, ihre Mutter Englischlehrerin. Sie hat eine jüngere Schwester Tamara Romijn.
An der Ehefront war Rebecca 1998 zum ersten Mal mit dem Schauspieler und Musiker John Stamos verheiratet, aber das Paar trennte sich 2005. Zwei Jahre später knüpfte sie den Bund fürs Leben mit ihrem derzeitigen Freund, Schauspieler und Fernsehmoderator Jerry O’Connell und dem Das Paar begrüßte seine Zwillingstöchter im Jahr 2008.