Handball: Kiel feiert in der European League Derbysieg gegen Flensburg
In der sportlich bedeutungslosen European-League-Partie setzte sich der Handball-Rekordmeister 36:29 durch. Am Sonnabend treffen die Erzrivalen in der Liga wieder aufeinander.
In der sportlich bedeutungslosen European-League-Partie setzte sich der Handball-Rekordmeister 36:29 durch. Am Sonnabend treffen die Erzrivalen in der Liga wieder aufeinander.
Auf dem Oldenburger Fliegerhorst entsteht neuer Wohnraum für 3.000 Menschen. Doch unter der Erde soll belasteter Bauschutt liegen. Stadt und Staatsanwaltschaft widersprechen sich.
Ein Linienbus ist am Dienstagabend in der Schweiz in Brand geraten. Die Kantonspolizei Freiburg bestätigte, dass es mehrere tote Personen gebe. Gerüchten zufolge soll sich ein Mann im Bus angezündet haben.
Nach den US-israelischen Angriffen auf den Iran weitet sich der Konflikt immer weiter aus. In vielen Ländern im Nahen Osten und in der Golfregion überschlagen sich die Ereignisse. Verfolgen Sie alle Entwicklungen im Liveblog.
Ein Skisprung-Trainer stand bei Olympia in der Kritik. Nach einer ausgefallenen Partynacht wurde er nun von seinen Aufgaben entbunden.
Kai Havertz hatte zuletzt viel Verletzungspech. Vor dem Spiel mit dem FC Arsenal in Leverkusen sagt er, was die Verletzungszeit für ihn mental besonders schwer gemacht hat.
Die Bayern machen Bergamo platt! Und weil das so schnell geht, hat ein Ex-Profi viel Zeit für Social-Media-Postings.
Der Gewinn von Europas größtem Konzern VW bricht ein, bis 2030 will der Hersteller 50.000 Stellen streichen. Die Luft in der europäischen Industrie wird zunehmend dünner, die Autohersteller stehen vor einer harten Bewährungsprobe. Seit 2017 haben EU-Firmen ein Fünftel ihres Marktanteils verloren, China hat hingegen stark aufgeholt. Die „Krone“ hat sich angesehen, was das für Österreich bedeutet.
Ein Brand lässt Linienbus in Kerzers ausbrennen, mehrere Menschen starben tragisch.
Laura Orrico verlor ihren Mann Ryan an Krebs, doch sein Vermächtnis lebt weiter. Mit 49 wurde sie durch In-vitro-Fertilisation Mutter ihrer Tochter Aviana Rose.
Ein Vater aus Österreich sorgte sich um die schulischen Leistungen seiner Tochter und besorgte ihr Nachhilfe. Doch bei den Abbuchungen staunte er nicht schlecht.