Am Sonntag, den 8. Dezember 2024, empfängt die SV Remshalden die Mannschaft des TSV Asperg in der heimischen Stegwiesenhalle. Die SVR möchte nach einer durchwachsenen Hinrunde in der Tabelle Boden gutmachen, während der TSV Asperg als Aufsteiger die rote Laterne der Verbandsliga abgeben möchte.
Der TSV Asperg ist als Aufsteiger in die Verbandsliga gestartet und konnte in der aktuellen Saison bereits Achtungserfolge verbuchen. So gewannen die Asperger die Heimspiele gegen die SG Hofen/Hüttlingen und den TSV Ditzingen. Die beiden Mihatsch-Brüder Lou und Noah zeigen sich im Angriffsspiel der Asperger als besonders torgefährlich. Mit insgesamt über einem Drittel der erzielten Tore des TSV Asperg unterstreichen die Brüder ihre Spielintelligenz.
Die Gastgeber gehen in diese Partie mit Rückenwind. Nach dem Achtungserfolg in der Heimfestung der SG Hofen/Hüttlingen will das SVR-Team die nächsten zwei Punkte in der heimischen Stegwiesenhalle erkämpfen. Mit dem Sieg soll die durchwachsene Hinrunde positiv abgeschlossen und das Punktekonto für den Anschluss an das Mittelfeld ausgebaut werden.
Spielbeginn am Sonntag ist um 17:00 Uhr in der heimischen Stegwiesenhalle. Die SV Remshalden freut sich auf lautstarke Unterstützung der Fans, um gemeinsam einen erfolgreichen Heimspieltag und Jahresabschluss in der Halle zu feiern.