Am letzten Novembertag gingen 8 hochmotivierte Jungs der männlichen E1 beim 3. Spieltag in Nordheim an den Start. Gegner war die bisher unbekannte Mannschaft aus Schwäbisch Hall.
Als erste Disziplin stand Funino auf dem Plan. Das war in der bisherigen Saison immer eine kleine Wundertüte gewesen, doch nicht so am gestrigen Tag. Die Jungs spielten in unterschiedlichen Konstellationen hochkonzentriert und präzise und brachten die Gegner an ihre Grenzen. Vor allem die Abschlüsse wurden klug platziert, so dass man am Ende mit einem 23:12 als klarer Sieger vom Platz ging.
Auch bei der teils ungeliebten Koordination wurde alles gegeben, doch waren die Übungen für die körperlich unterlegenen Schwäbisch Haller Jungs leichter durchzuführen, und man musste sich knapp geschlagen geben. Vor allem Finn zeigte heute bei der Koordination was in ihm steckt und lieferte neben Jona das beste Mannschaftsresultat ab. Diese kleine Niederlage hakte die Mannschaft aber schnell ab und fieberte dem Handball entgegen.
Endlich war es soweit. Die Mannschaft aus Schwäbisch Hall konnte einem fast leid tun. Nach nur 4 Minuten war die maximale Zahl an Multiplikatoren von 5 verschiedenenTorschützen durch Dylan, Philipp, Moritz, Lukas und Gabriel erreicht und anschließend liefen Lukas und Gabriel zur absoluten Hochform auf. Fast jeder Angriff landete gnadenlos im Tor und sollten die Jungs aus Schwäbisch Hall die Abwehr einmal durchbrechen, so nagelte Jona das Tor quasi zu. Die Trainer Edwin, Svenja und Manuel kamen genauso wie die mitgereisten Eltern kaum mehr aus dem Staunen heraus. Ein 115:9 war das Ergebnis dieses überragenden Auftritts. Der Jubelkreis wurde genossen und mit strahlenden Gesichtern ging es gutgelaunt wieder nach Hause.
Es spielten: Gabriel, Jona, Lukas, Moritz, Finn, Samuel, Dylan und Philipp