Добавить новость

Выставка нижегородского художника проходит в галерее AZ/ART в Москве

«Большая книга» обнулилась

Опубликовано видео страшного ДТП с такси в Крещенскую ночь в Подмосковье

Ефимов: Москомархитектура выпустила более 9 тыс. градостроительных планов земельных участков в 2024 году



World News in German


Новости сегодня

Новости от TheMoneytizer

Restliche Hinrunde der 7. Herren

Bevor wir die einzelnen Spiele kurz zusammenfassen folgen hier die Highlights der Hinrunde:

Doppelbilanz JP/Ole: 6:0

Ole: mit einer superstarken Hinrunde 13:5 und damit qualifiziert in der Rückrunde im oberen Paarkreuz anzugreifen

Elias: in seiner ersten Saison in der 1. Bezirksliga mit einer 9:4 Bilanz! 4-mal davon nach 0:2 Rückstand!

Lukas/Elias im Doppel: Ein Doppel mit 2 Linkshändern

Nachdem wir zuletzt von den ersten 3 Spielen berichtet haben, folgt nun die Zusammenfassung der letzten 6 Spiele der Hinrunde, mehr oder weniger ausführlich!

Heimspiel gegen Meiendorf:

Ende September stand zunächst ein schweres Heimspiel gegen den Meiendorfer SV an. Wir spielten mit Kai, JP, Ole, Lukas, Heiko und Elias und Ernsti (nur im Doppel). Nach den Doppeln stand es 1:2, sodass klar war, dass wir in den Einzeln einige Top-Leistungen benötigen würden. Insgesamt kamen aber nur 6 Einzel-Siege zusammen (Lukas gewann als einziger zweifach), somit gingen wir mit 7:8 ins Abschlussdoppel, in dem Kai und Lukas gegen Kebenko/Scherwath allerdings recht chancenlos waren – 7:9. Insgesamt keine Top-Leistung von uns und unter dem Strich eine vermeidbare aber verdiente Niederlage.

Heimspiel gegen SC Poppenbüttel 4:

3 Wochen später folgte das nächste schwere Heimspiel gegen Poppenbüttel 4, die bis dahin ohne Punktverlust bei uns antraten. Wir veränderten unsere Aufstellung zum vorherigen Spiel indem Flo Rittweger statt Lukas spielte und Ernsti dieses mal nicht dabei war. Im Vergleich zum Spiel gegen Meiendorf gewannen wir alle 3 Doppel „souverän“ im fünften Satz. Danach folgten in den Einzeln erneut 6 Siege, sodass wir an diesem Abend mit 9:6 als Sieger die Halle verließen! Entscheidend hierbei waren 4 Siege in der Mitte von Ole und JP!

2 mal 9:3 (gegen Sasel 5 und TTG 6):

Nach den 2 schweren Heimspielen folgten 2 souveräne 9:3-Siege, Kai fehlte bei beiden Spielen (evtl. besteht hier eine Korrelation zu den hohen Siegen). Die beiden Siege bedeuteten zugleich ein Spielverhältnis von 10:4 und damit eine Platzierung in der Spitzengruppe der Tabelle, sodass wir uns einig waren mit Siegen gegen Scala (im Tabellenmittelfeld) und TTG 7 (Tabellenführer) sind wir ganz oben mit dabei.

Auswärts bei Scala:

Als erstes ging es am Dienstagabend zum verlegten Auswärtsspiel zu Scala. Bei kühlen Temperaturen und einem Hallenboden, der ebenfalls zum Schlittschuhfahren einlud, gingen wir mit Kai, JP, Karsten, Ole, Heiko und Elias an den Start. Nach den Doppeln stand es ärgerlicherweise 1:2. JP/Ole gewannen (wie immer) souverän. Kai/Elias hatten gegen das Doppel 1 von Scala wenig Chancen und verloren 1:3, ebenso wie Karsten/Heiko, die bei ihrem 1:3 allerdings deutlich konkurrenzfähiger waren. Nach den Doppeln folgten, wie so oft, die Einzel.

JP startete gegen Grabsch, um es vorwegzunehmen, war dies das schönste und spannendste Spiel des ganzen abends. In einem sehr engen und sehr schnellen Spiel musste JP seinem Gegner leider zu einem 3:2 gratulieren. Kai in seinem ersten Spiel nach dem Urlaub, war noch nicht auf der Höhe und verlor 0:3, sodass es insgesamt bereits 1:4 stand. Da wir in der gesamten Hinrunde in der Mitte und Unten unsere Stärken hatten, gab es aber berechtigte Hoffnung auf eine Aufholjagd. Diese folgte dann auch mit 3 Siegen in Folge durch Ole (3:1), Karsten (3:0) und Elias (3:1) – 4:4, alles wieder drin, müsste man meinen! Leider hielt die Freude nur kurz, denn danach folgten 4 Niederlagen (Heiko, Kai, JP und Karsten). Ole konnte kurz darauf auf den Spielstand auf 5:8 stellen. Es folgte erneut Heiko der in einem engen und umkämpften Spiel gegen Tralau in den fünften Satz ging. Dieser entscheidende Satz endete letztendlich mit einem tödlichen Kantenball für Tralau zum 11:9. Insgesamt ein Abend zum vergessen und gleichzeitig ein Dämpfer für den Gedanken in der Liga oben mitspielen zu wollen oder zu können.

Letztes Spiel der Hinrunde: Auswärts bei TTG 7:

Das letzte Spiel der Hinrunde fand samstags um 16:00 bei TTG 7 statt. TTG bis zu diesem Zeitpunkt mit 12:2 Punkten Tabellenführer, wir nach unserer letzten Niederlage bei Scala mit 10:6 Punkten. Aufgrund des letzten Spiels begaben wir uns ohne große Erwartungen aber mit viel Vorfreude auf eine lange U-Bahn Fahrt nach Ahrensburg. Es ist zu erwähnen, dass TTG zwei seiner Stammspieler nicht aufbieten konnte, da sie bei den Hamburger Junioren Meisterschaften antreten durften. Die Ersatzspieler von TTG waren allerdings keine wirkliche Schwächung, wie sich für uns im Laufe des Spiels herausstellte.

Wir spielten mit: Kai, JP, Karsten, Ole, Lukas und Elias.

Den Spielverlauf kann man durchweg als eng bezeichnen, wobei wir dieses mal mit 2:1 aus den Doppeln kamen (JP und Ole wieder mal souverän) und Karsten/Elias ebenfalls mit einem sicheren Sieg. Nach den Einzeln stand es 8:7 für uns. JP und Ole durften erneut ran und gingen mit einer 5:0 Doppelbilanz in das letzte Doppel der Hinrunde. Die Gegner Günter/Muck bis dato ebenfalls ungeschlagen mit einer 6:0 Doppelbilanz. Dementsprechend spannend und taktisch ansehnlich war dieses Doppel dann auch. Viele gute Ballwechsel gepaart mit einzelnen leichten Returnfehlern (Ole?!) führten hier in den fünften Satz. Diesen letzten Satz der Hinrunde beendeten wir dann mit einem tödlichen Netzkantenball zum 14:12. Insgesamt also 9:7 für uns. Da haben sich die 4 Stunden am Samstag Nachmittag/Abend gelohnt und wir können insgesamt zufrieden auf eine Hinrunde zurückblicken, die wir mit 12:6 Punkten beenden. Die Zielsetzung für die Rückrunde scheint klar zu sein, wir wollen gegen jeden Gegner mitspielen und im besten Fall, den Anschluss nach oben möglichst lange halten.

Bericht von Kai!

Читайте на 123ru.net


Новости 24/7 DirectAdvert - доход для вашего сайта



Частные объявления в Вашем городе, в Вашем регионе и в России



Smi24.net — ежеминутные новости с ежедневным архивом. Только у нас — все главные новости дня без политической цензуры. "123 Новости" — абсолютно все точки зрения, трезвая аналитика, цивилизованные споры и обсуждения без взаимных обвинений и оскорблений. Помните, что не у всех точка зрения совпадает с Вашей. Уважайте мнение других, даже если Вы отстаиваете свой взгляд и свою позицию. Smi24.net — облегчённая версия старейшего обозревателя новостей 123ru.net. Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть —онлайн с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии. Smi24.net — живые новости в живом эфире! Быстрый поиск от Smi24.net — это не только возможность первым узнать, но и преимущество сообщить срочные новости мгновенно на любом языке мира и быть услышанным тут же. В любую минуту Вы можете добавить свою новость - здесь.




Новости от наших партнёров в Вашем городе

Ria.city

Глава СПЧ Фадеев заявил, что музей истории ГУЛАГа скоро откроют

Агент: пока никаких переговоров со «Спартаком» по Помазуну не ведётся

Mash: Кандидату в депутаты грозит 10 лет за таран машины ДПС в Подмосковье

Дрессировщик Юрий Куклачев рассказал о размере своей пенсии

Музыкальные новости

Суд отправил в СИЗО мужчину, оставившего труп девушки в «Запорожце» Гоши Куценко

Портативный ТСД корпоративного класса Saotron RT-T70

Зимний Кубок РДС по дрифту пройдет 24 и 25 января на территории Центра технических видов спорта «Москва»

СТИЛЬНЫЙ И МОЩНЫЙ ОЧИСТИТЕЛЬ ВОЗДУХА LG PURICARE AEROBOOSTER ДЛЯ СОЗДАНИЯ КОМФОРТНОЙ АТМОСФЕРЫ В ДОМЕ

Новости России

Контейнеры для отходов из переработанного пластика изготавливают в Подмосковье

Отец выжил, он в шоке! Жена и двое детей сгорели заживо во сне в Химках

В ОЭЗ «Технополис Москва» разработали решение для маркировки стройматериалов

Агент: пока никаких переговоров со «Спартаком» по Помазуну не ведётся

Экология в России и мире

Продюсер Дворцов: Анна Седокова активно готовится к концертам после выписки

Устройте детский праздник в «Тропикана Парк»

Стоматолог клиники «Мегастом» Татьяна Ильина: эрозия зубов и ее причины

На Астраханском тепловозоремонтном заводе освоен ремонт тепловозов серии ТЭМ18В

Спорт в России и мире

Джокович обойдёт Медведева в рейтинге ATP после выхода в полуфинал Australian Open

Российские теннисистки Андреева и Шнайдер вышли в полуфинал чемпионата Австралии

Михаил Кукушкин удачно стартовал на турнире во Франции

Оскорбивший Джоковича австралийский журналист извинился перед ним

Moscow.media

ТСД промышленного класса Saotron RT-T60

Более 230 работодателей Москвы и Московской области получили субсидии за трудоустройство новых сотрудников по программе субсидирования найма

Портативный ТСД корпоративного класса Saotron RT-T70

В 2024 году 283,4 тысячи женщин и новорожденных Московского региона получили услуги по родовым сертификатам











Топ новостей на этот час

Rss.plus






ООО «БИБИБЭНДЗ», победитель всероссийских конкурсов высоких технологий и победители премии Престиж России.

Отец выжил, он в шоке! Жена и двое детей сгорели заживо во сне в Химках

Дрессировщик Юрий Куклачев рассказал о размере своей пенсии

Mash: Кандидату в депутаты грозит 10 лет за таран машины ДПС в Подмосковье