Добавить новость


World News in German


Новости сегодня

Новости от TheMoneytizer

Carlo Ancelotti: „Letztes Jahr fehlte uns Courage und Persönlichkeit“

Carlo Ancelotti beantwortet die Fragen der Presse vor der Partie gegen Manchester City – Foto_ Bahho Kara

VOR REAL MADRID – MANCHESTER CITY: CARLO ANCELOTTI über …

das Viertelfinale der Champions League gegen Manchester City (Dienstag 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN): „Wir müssen morgen so gut wie möglich spielen. Der mentale Aspekt ist sehr wichtig, wir müssen auf dem Platz Courage zeigen. Wir hatten Zeit, das Spiel vorzubereiten und haben uns sehr gut vorbereitet. Ich habe das Vertrauen, dass wir morgen sowohl physisch, technisch als auch mental das Beste herausholen werden. Wir haben genug Qualität, um mitzuhalten.“

… Manchester Citys Taktik der Provokation und mögliche Gelb-Sperren im Rückspiel: „Ich glaube, dass man, um ein Spiel wie dieses vorzubereiten, an andere Sachen denken muss. Wir haben vier Spieler, die für das Rückspiel gesperrt sein könnten – aber über sowas machen wir uns keine Sorgen.“

… die Attraktivität des Viertelfinals und worin Real Madrid den Gegner überragt: „Das ist ein sehr attraktives Spiel für die Fußballwelt, denn es stehen sich zwei Teams gegenüber, die sich nicht unbedingt ähnlich sind, denn sie spielen beide unterschiedlich, aber sie haben beide große Qualität. Es wird technisch gesehen ein großes Spiel werden. Wir wollen in bestimmten Punkten besser sein als sie, sie versuchen das in anderen. Schlussendlich wird der besser sein, der am Ende der 180 Minuten gewonnen hat.“

… den Vergleich zwischen ihm und City-Coach Pep Guardiola: „Für mich ist Guardiola ein toller Trainer und was über mich gedacht wird, ist mir nicht so wichtig. Mir ist wichtig, was der Klub darüber denkt, was ich mache. Guardiola ist ein großartiger Trainer, darin besteht kein Zweifel.“

… die Frage, was Real Madrid aus dem letzten Jahr gelernt hat: „Wir haben ohne Courage, ohne Perönlichkeit gespielt. Das sind die beiden fundamentalen Aspekte für diese Spiele und das hat uns beim letzten Mal gefehlt.“

… Nervosität vor Spielen wie diesen: „Ja, ich bin sehr nervös. Naja, in den Stunden vor solchen Spielen leidet man. Letztens habe ich darüber nachgedacht, dass eine Niederlage Leiden bedeutet und ein Sieg glücklich sein, aber eigentlich sind Siege mehr eine Erleicherung. Du bist glücklich, wenn du Titel gewinnst, aber Siege an sich sind Erleicherung, weil du in den Tagen darauf mehr Ruhe und Zufriedenheit verspürst. Aber das Leiden ist Teil dieser Arbeit, das hält einen am Leben, es ist Druck, Stress. Für mich ist es mein Antrieb.“

… die fußballerische Leistung im vergangenen Jahr: „Natürlich hat es auch daran gefehlt, denn in einigen Situationen haben wir nicht so gut gespielt. Es war nicht nur ein mentales Problem, sondern auch technisch, denn sie haben hoch gepresst und wir haben nach Lösungen gesucht. Das sind Sachen, die wir diesmal natürlich verbessern müssen. “

… Vinícius Júniors Rolle: „Dieses Viertelfinale hängt von den Spielern mit der höchsten Qualiät ab. Das wird den Ausgang der Spiele bestimmen, wie immer, denn am Ende sind die Spieler ausschlaggebend, die auf dem Platz stehen. Natürlich gibt es auch den strategischen Faktor. Die Strategie muss klar sein und die Spieler müssen von ihr überzeugt sein. Es gibt viele wichtige Dinge: die Qualität, die Duelle, die Konter, die gut laufen müssen. All diese Aspekte spielen zusammen und wir müssen sie gut kombinieren.“

… die Kreativität des Teams im Vergleich zum letzten Jahr: „Wir haben andere Charakteristiken am Ball als letztes Jahr. Letztes Jahr hatten wir Karim Benzema im Zentrum, dieses Jahr fehlt uns so ein Spieler und das haben wir mit mehr Mobilität in der Offensive ausgeglichen. Das war sehr gut und wird für morgen ein wichtiger Faktor. Uns nicht so sehr auf das Positionsspiel in der Offensive zu versteifen kann für morgen der Schlüssel sein.“

… Bellinghams Position: „Bellingham macht eine sehr gute Saison und hilft uns sehr. Er ist körperlich sehr stark und hilft uns auch defensiv sehr. Offensiv hilft er uns, Räume zu schaffen.“

… Camavinga, der bei einer Gelben Karte für das Rückspiel gesperrt wäre: „Nein, das beeinflusst meine Entscheidung, ihn aufzustellen, nicht. Das Hinspiel ist sehr wichtig, denn wir spielen zu Hause und müssen diesen kleinen Vorteil ausnutzen.“

… Eduardo Camavinga als Option in der Linksverteidigung: „Ich glaube nicht, dass ich in dem Spiel irgendwelche komische Sachen ausprobieren werde. Ich werde dir aber nichts sagen, aber ganz entspannt. Du wirst bei deiner Aufstellung richtig liegen. Vielleicht bei einem Spieler nicht, aber an sich ist es ziemlich klar.“

… die Frage, ob er die Aufstellung schon an das Team kommuniziert habe: „Nein, das habe ich noch nicht. Es gibt vielleicht einen Zweifel, aber mehr nicht. Aber es geht nicht um einen bestimmten Spieler. Ich werde es dem Team morgen sagen. “

8 Überläufer | Alle Galerien

Überläufer bei Real und City

Mit Real Madrid und Manchester City treffen erneut zwei absolute Schwergewichte im... weiterlesen

… die schnelle Anpassung von Jude Bellingham an das Team: „Der Punkt ist, dass er sehr reif ist. Er ist erst 20 Jahre alt und ist viel reifer als andere Personen seines Alters. Er ist sehr professionell, sehr ernst und bescheiden. Er hat uns überrascht, nicht als Spieler, aber als Person.“

… die defensiven Ausfälle bei Manchester City: „Sie haben Ausfälle, aber ich denke, sie sind damit genau so gut umgegangen wie wir. Guardiola hat defensive Mittelfeldspieler auf die Außenverteidigerpositionen gestellt und sie haben das sehr gut gemacht. Sie stehen hinten sehr solide. Ich denke, dass sie die Ausfälle nicht beeinflussen werden.“

Der Beitrag Carlo Ancelotti: „Letztes Jahr fehlte uns Courage und Persönlichkeit“ erschien zuerst auf REAL TOTAL.

Читайте на сайте


Smi24.net — ежеминутные новости с ежедневным архивом. Только у нас — все главные новости дня без политической цензуры. Абсолютно все точки зрения, трезвая аналитика, цивилизованные споры и обсуждения без взаимных обвинений и оскорблений. Помните, что не у всех точка зрения совпадает с Вашей. Уважайте мнение других, даже если Вы отстаиваете свой взгляд и свою позицию. Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть —онлайн с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии. Smi24.net — живые новости в живом эфире! Быстрый поиск от Smi24.net — это не только возможность первым узнать, но и преимущество сообщить срочные новости мгновенно на любом языке мира и быть услышанным тут же. В любую минуту Вы можете добавить свою новость - здесь.




Новости от наших партнёров в Вашем городе

Ria.city
Музыкальные новости
Новости России
Экология в России и мире
Спорт в России и мире
Moscow.media










Топ новостей на этот час

Rss.plus