In den Altersklassen Damen/Herren und Damen 40/Herren 40 haben die Vereine auf Bezirksebene im Bezirk A die Möglichkeit, die Spiele vorzuverlegen. Weitere Informationen zur Durchführung der Verbandsspiele der Aktiven/Senioren auf Bezirksebene finden Sie in den Durchführungsbestimmungen.
Spielverlegung Damen/Herren Sonderregelung im Bezirk A:
Mit dem vorgegebenen Spielbeginn 14.00 Uhr ist lediglich der letztmögliche Spielbeginn angegeben. Die Heimmannschaft legt fest, ob am Sonntag 14.00 Uhr oder zu einer beliebigen früheren Uhrzeit am festgelegten Spieltag gespielt wird, jedoch müssen dafür zu dieser Uhrzeit für alle stattfindenden Spiele 3 Plätze zur Verfügung stehen. Der Heimverein teilt bis zum 15.04.2022 der Gastmannschaft, dem Bezirkssportwart und der Bezirksgeschäftsstelle über das Spielverlegungstool im internen Vereinsaccount mit, wenn zu einem früheren Zeitpunkt gespielt wird.
Nach dem 15.04.2022 kann ein Spiel nur noch einvernehmlich vorgezogen werden. Wird dann kein Einvernehmen erzielt, wird um 14.00 Uhr gespielt.
Ersatztermin für nicht zu Ende gespielte Spiele, ist der darauf folgende Samstag vor dem nächsten Verbandsspiel.
Spielverlegung Herren 40 und Damen 40 Sonderregelung im Bezirk A:
Die Heimmannschaft legt fest, ob am Samstag oder am Sonntag gespielt wird. Sie teilt bis zum 15.04.2022 der Gastmannschaft, dem Bezirkssportwart und der Bezirksgeschäftsstelle über das Spielverlegungstool im internen Vereinsaccount mit, ob am Samstag oder am Sonntag gespielt wird.
Nach dem 15.04.2022 kann ein Spiel nur noch einvernehmlich vorgezogen werden. Wird dann kein Einvernehmen erzielt, wird am Sonntag gespielt.
Ersatztermin für samstags angesetzte und nicht zu Ende gespielte Spiele, ist der darauf folgende Sonntag. Sonntags nicht zu Ende gebrachte Spiele müssen im Verlauf der kommenden Woche zu Ende gespielt werden.