Aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns entschieden, die Ankündigungsplakate unserer Heimspiele nicht mehr in Papierform in den Aushang zu bringen. In Absprache und Einvernehmen mit unseren Werbepartnern bieten Plakate in Papierform weder den Sponsoren noch unserem Verein einen spürbaren Mehrwert.
In den Gesprächen erhielten wir – zu unserer eigenen Überraschung – durchweg positive Rückmeldungen zum neuen Verfahren „Plakate 2.0“. Einige Sponsoren stellten sogar die Frage, weshalb man diesen Weg nicht schon viel früher eingeschlagen hat. Wir sind dankbar, dass wir in diesen für uns alle schweren Zeiten verlässliche Partner an der Seite haben und würden uns freuen, wenn Sie die Dienstleistungen unserer treuen Weggefährten in Anspruch nehmen würden.
Ein herzliches Dankeschön geht an die in Großrosseln ansässigen Partner Haarstudio Doris Rupp, Optik Zwiener, Krankengymnastik Trenz-Kron, Modehaus Hammerschmitt, Reifenservice Rudolf Hayo, Frisierbar (Jasmine Müller & Marietta Thinnes-König), Generalagentur Peters & Schäfer der Saarland-Versicherung, Raphael Baltes (RB) Textildesign, Gaststätte Green sowie Siebert Immobilien (ERA).
Aber auch von außerhalb der „heimlichen Hauptstadt des Warndts“ werden wir schon seit Jahren unterstützt – vielen Dank an die Schreinerei Bauer (Inh. David Schmitt) aus St. Nikolaus und die Jürgen Schott GmbH (Völklingen-Wehrden).
Wollt ihr einen Blick auf unsere Sponsoren werfen, dann klickt hier
Der Beitrag Heimspiel-Plakate ab sofort nicht mehr „analog“, sondern digital erschien zuerst auf SC 1910 Großrosseln e.V..