Weißes Haus als Goldmine: Trump kassierte mindestens 1,4 Milliarden Dollar in nur einem Amtsjahr
Trump soll in nur einem Jahr seiner zweiten Amtszeit mindestens 1,4 Milliarden Dollar verdient haben. Hinter den Zahlungen stehen teils brisante Deals.
Trump soll in nur einem Jahr seiner zweiten Amtszeit mindestens 1,4 Milliarden Dollar verdient haben. Hinter den Zahlungen stehen teils brisante Deals.
Donald Trump sorgt mit seinem Anspruch auf Grönland für Spannungen. In Davos treffen europäische Diplomaten auf den US-Präsidenten, um eine Eskalation zu verhindern. Kommt es zum Eklat?
STEYR. Austropop-Bands füllten schon Fußballstadien - warum auch nicht jenes von Vorwärts Steyr an der Volxroad?
Mehr als sechs Monate fehlt Jamal Musiala verletzt. Jetzt ist er zurück - fit, lächelnd, sofort integriert. Nur 76 Sekunden nach seiner Einwechslung steuert der Edel-Techniker eine Torvorlage bei. Die Bayern siegen 5:1 gegen Leipzig. Für den FCB bedeutet das: noch mehr Qualität im Titelrennen in der Champions League.
Nach jahrelanger Vorbereitung ist Europol gegen einen – laut eigener Aussage – der wichtigsten Drogenhändlerringe vorgegangen. Auch deutsche Ermittler waren demnach beteiligt.
Schon in der vergangenen Woche waren internationale Soldaten auf Grönland – allerdings nur für eine Erkundungsmission. Nach Dänemark und Grönland fordert Frankreich nun einen weiteren Schritt.
„Feuer mit Feuer“ bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott?
Wer bei der Kfz-Versicherung auf Rabatte durch Garage, Kinder oder Wohneigentum setzt, spart oft nur ein paar Euro. Noch teurer wird es mit Zusatzbausteinen, die kaum etwas nutzen.
Die Rückkehr von Superstar Erling Haaland in die Heimat wurde am Ende zur peinlichen Dienstreise.
Bei „Sims 4“ ist Sex nicht sichtbar. Der Programmierer Turbodriver hat das geändert. Dank ihm können die Sims auch menstruieren – und abtreiben. mehr...
Die Polarlichter, die in der Nacht auf Dienstag in Österreich zu sehen war, hätten Folgen haben können. 2026 sind noch weitere Nächte mit Polarlichtern möglich.
Der Sanktionskatalog ist noch in Verhandlung. In Extremfällen sollen aber Strafen bis zu mehreren Tausend Euro verhängt werden können.
Das römische Reich war voller faszinierender Kaiser. Vergleiche mit diesen Caesaren werden inflationär gebraucht, um Donald Trump und die Wirren der Gegenwart zu erklären. Ein Althistoriker widerspricht. Über das Einzige, das man aus der Geschichte wirklich lernen kann.
27-Jähriger kommt nach Wien, Song steht noch nicht fest.
"Feuer mit Feuer" bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht.
"Feuer mit Feuer" bekämpfen, US-Präsident Donald Trump in Verlegenheit bringen: Der Konflikt um Grönland hat auch die Fußball-WM 2026 erreicht. Wie wahrscheinlich ist ein Boykott?
Biathlon-Star Lucas Fratzscher fährt zu Olympia 2026. Seine Freundin Marlene Fichtner bleibt zuhause. Das Liebespaar wird getrennt.
Der 1. FC Union feiert 60 Jahre mit Pathos und Pyrotechnik: Kapitän Trimmel verlängert live, Legenden kehren zurück und der Präsident spricht über Wachstum, Stadionpläne und die Seele des Vereins.
In Davos weist der Digitalminister im Interview mit dem Handelsblatt Kritik am Technologie-Standort Deutschland zurück. Und erklärt seine ambitionierten Ziele, um den Staat zu modernisieren.
Ein bislang unveröffentlichtes Video sorgt hinter den Kulissen für Spannungen in der Familie Beckham. Es soll einen Moment zeigen, der die Hochzeit von Brooklyn und Nicola überschattete. Die Öffentlichkeit kennt es noch nicht.
Das Home-Sortiment der Hamburger umfasst Produkte zur Wohnzimmerausstattung in allen Preislagen, von Einstieg bis Premium und reicht von Möbeln und Dekoartikeln wie Vasen hin zu Heimtextilien, Geschirrsets und Leuchten.
TV-Hammer im ZDF: Tom und Bill Kaulitz übernehmen "Wetten, dass..?". Das gab der Sender nun offiziell bekannt. Kurz danach wird im Netz schon heftig über die Nachfolger von Thomas Gottschalk diskutiert.
Donald Trump reist zum Weltwirtschaftsforum in Davos mit einer riesigen Delegation an. Die Welt blickt vor allem auf seine heutige Rede – alles Wichtige im stern-Newsblog.
923 Flüchtlinge sind aus Aufnahmeeinrichtungen in Rheinland-Pfalz verschwunden – und niemand weiß, wohin. Was hinter den Zahlen steckt und was das für Konsequenzen hat.