Daniele Reisinger soll die 3. Mannschaft der Löwen vor dem Kreisliga-Abstieg retten. Der 52-Jährige brennt auf die neue Aufgabe beim TSV 1860.
Wie Capcom bekannt gab, erhalten interessierte Spieler vor dem Release von "Monster Hunter Wilds" noch eine zweite Möglichkeit, die ambitionierte Monsterhatz Probe zu spielen und den Entwicklern Feedback zukommen zu lassen. Wir haben alle wichtigen
Das GesundheitsPortal für innovative Arzneimittel, neue Therapien und neue Heilungschancen Januar ist Awareness-Monat für Gebärmutterhalskrebs Der Januar ist der Monat der Sensibilisierung für Gebärmutterhalskrebs und somit Erinnerung, die eigene
Foto: © Monika Rittershaus Die Oper Frankfurt zeigt im Januar Georg Friedrich Händels „Rodelinda, Königin der Langobarden“. Ausgerechnet ein kleiner Junge wird in diesem Stück zum Spielball in einem brutalen Machtkampf. Die
Der Full Service Provider Sonio verpflichtet mit Leutrim Hajdari den einzigen VMware Certified Design Expert (VCDX) der Schweiz. Hajdari wechselte Anfang 2025 als Principal Architect zum Zuger IT-Dienstleister. Sonio, ein IT-Dienstleister im Bereich
Cox Automotive hat einen fünfjährigen Liefervertrag mit Lookers UK gewonnen, um sein Remarketing-Programm zu liefern. Das vollständig integrierte Remarketing-Programm bringt Bewertungs-, Auktions- und Logistiklösungen zusammen. Ein Sprecher von
Die Schweiz ist ein beliebtes Auswanderziel für Deutsche. Doch nicht alle verschlägt es wegen des Geldes ins Nachbarland.
Seit einigen Wochen wird ein Transfer von Jonathan Burkardt nach Frankfurt diskutiert. Mainz-Sportchef Christian Heidel reagierte nun deutlich.
Nachdem Diktator Assad gefallen ist, regiert die HTS-Miliz in Syrien. Die deutschen und französischen Außenminister regen nach ihrem Treffen mit der neuen syrischen Führung an, bestimmte Sanktionen gegen das Land fallen zu lassen. Jetzt liegt es an der EU, eine Entscheidung zu treffen.
Erst gestern soll Lim Kimya in Thailand eingetroffen sein. Jetzt wurde der kambodschanische Oppositionspolitiker in der Nähe eines Tempels erschossen.
Die goldenen Bundesliga-Jahre sind längst vorbei, nun bangt Traditionsverein Borussia Neunkirchen sogar um seine Existenz. Der neue Vorstand startete einen Spendenaufruf.
Nicht nur das Auto war zur Fahndung ausgeschrieben, sondern auch die gestohlenen Nummernschilder. Fall gibt der Polizei noch diese Rätsel auf.
Für die flächendeckende Einführung von Betriebspensionen macht sich die Wirtschaftskammer stark – und alle Arbeitnehmer könnten in der späteren Rente davon profitieren. Denn bereits kleine Beiträge würden die künftigen Pensionen deutlich erhöhen.
Die Herzogin verabschiedet sich in einem intimen Instagram-Video von ihrem Beagle.
Auf dem Areal Weyermannshaus West will die Stadt Bern ein Quartier mit vielen preisgünstigen Wohnungen bauen. Die Überbauungsordnung wird öffentlich aufgelegt.
Nach mehr als drei Jahren Beziehung sollen sich Model Kaia Gerber und Schauspieler Austin Butler getrennt haben. Zwar hat das Paar selbst das Liebes-Aus bislang nicht bestätigt, doch aktuelle Urlaubsbilder sagen mehr als viele Worte.
Der Geburtstermin ihres ersten Kindes und die Bundestagswahl legen eng beieinander.
Baden-Württembergs Städte häufen immer mehr Schulden an. Die Haushalte sehen noch schlechter als im vergangenen Jahr aus. Der Städtetag BW kritisiert und fordert von Bund und Land.
Vor fünf Jahren verlassen Prinz Harry und Herzogin Meghan die britische Königsfamilie. Seitdem ist das Verhältnis zu den Royals zerrüttet, die Wahrnehmung der Monarchie leidet. Doch auch das Leben in den USA ist nicht so, wie es sich das Paar vorgestellt hat.
Am Potsdamer Platz ist das Logo der Kultmarke verschwunden. Dahinter steckte der Streit zwischen der Geschäftsführung und den Betreibern.
Zusammen mit Roger Kluge gewann er WM- und EM-Titel, nun ist Schluss. Beim Berliner Sechstagerennen wird Theo Reinhardt seine letzten Runden drehen.
Ein Bagger stößt bei Arbeiten zum Abriss der Carolabrücke auf einen verdächtigen Gegenstand: ein englischer Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg im Fluss, wie sich später herausstellt. Kampfmittelexperten klären nun die Lage. Müsste die Bombe noch entschärft werden, würden das viele Dresdner zu spüren bekommen.