Schriftgröße Von: mk Seiser Alm – Ein Zehnjähriger aus Mailand hat sich im Skigebiet auf der Seiser Alm am Neujahrstag schwerste Verletzungen zugezogen. Wie Alto Adige online berichtet, ist der Bub den Pistenabschnitt „Goldknopf“ hinunter gefahren.
Auf der Autobahn 46 zwischen Düsseldorf-Holthausen und dem Tunnel Wersten hat ein mit Schrott beladener Lkw gebrannt.
Eine Puppe sollte bei „Bares für Rares am Freitag (4. Januar 2024) für reichlich Diskussionen sorgen. Und sogar für errötete Gesichter. © Screenshot ZDF Das ist Bares für Rares Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen:
Achillessehnenverletzungen sind häufig, aber aufgrund der Einschränkungen aktueller Bildgebungstechniken schwer während der Genesung zu überwachen. Forschende unter der Leitung von Associate Professor Zeng Nan von der International Graduate School
Richtig gute Nachrichten kommen vom Arbeitsmarkt schon länger nicht mehr. Das könnte auch 2025 so weitergehen. Die Chefin der Arbeitsagentur sieht trotzdem keinen Grund für Pessimismus. Leicht steigende Arbeitslosigkeit und eine schwächer wachsende
Kräuter sind eine gesunde Alternative zu Salz, um Gerichten Geschmack zu verleihen – das denken zumindest viele Menschen. Verschiedene Kräuter- und Gewürz-Rückrufe aufgrund gesundheitsschädlicher Inhaltsstoffe geben nun jedoch Grund zur Sorge.
Überweisungen, die erst am nächsten Banktag ausgeführt werden? Gutschriften, die mehrere Tage auf sich warten lassen? Ab dem 9. Januar hat das ein Ende. Denn ab diesem Datum haben Kundinnen und Kunden von Banken und Sparkassen in ganz Europa die
Unfälle im Kanton Luzern: Am Freitag ereigneten sich in Luzern, Malters, Mosen und Eibikon Unfälle. Dabei gab es verletzte Personen. Stadt Luzern: Nach Flucht von der Polizei verunfallt – niemand verletzt Am Freitagmorgen (3. Januar 2025, kurz vor
Charles Leclerc hat 2024 die beiden wichtigsten Rennen des Formel-1-Jahres gewonnen und kann Lewis Hamilton nach WM-Platz 3 mit breiter Brust entgegentreten. Das Zeugnis des Ferrari-Piloten. Es ist fast schon zu kitschig, um wahr zu sein: Charles
„ Obwohl die vollständigen Verkaufszahlen für 2024 noch nicht veröffentlicht wurden, wissen wir bereits, dass BMW in China ein schreckliches Jahr hatte. Bis September sanken die Auslieferungen um 13,1% auf 523.638 Autos. Trotz schwächerer Nachfrage
e Rallye Dakar wird zum 47. Mal ausgetragen. Die Marathon-Rallye gastiert 2025 zum 6. Mal in Saudi Arabien. Bilder vom Prolog um die Stadt Bisha.
Grevesmühlen – Unbekannte Täter haben während der Feiertage Zugang zu einem Firmengelände in der Schweriner Landstraße erhalten und ...
Künstliche Intelligenz soll Emotionen bei Anrufen und Mails erkennen und so den Kundensupport besser machen. Da gibt es nur einen Weg zum Erfolg.
Der deutsche NBA-Star Moritz Wagner erlebte 2017 am College ein Flugzeugunglück. Emotional schildert er, wie er dabei um sein Leben bangte.
Ursprünglich sollte Potsdam bereits im April 2024 Niederflurtrams vom Typ Tramlink erhalten. Nun sorgen Flutschäden in Valencia für eine erneute Verzögerung.
Das „Opfer“ wurde dort offenbar von Kindern gebaut.
Arzt steckt sich bei OP mit Krebs an – Fall stellt medizinische Forschung vor Rätsel fr.de
Mehrere früherere Athletinnen erheben öffentlich schwere Vorwürfe gegen den Deutschen Turner-Bund. Am Stützpunkt Stuttgart soll es Missbrauchsvorfälle gegeben haben. Nun folgen erste Konsequenzen.
Auf TikTok verwenden zurzeit unzählige User einen Dialog aus dem Film "Alice im Wunderland", um respektlose Gespräche wiederzugeben.
Mehr als sechs Jahre nach der Räumung im Hambacher Forst könnte es kommende Woche wieder Proteste am Tagebau Hambach geben.
Oliver Kahn ist TV-Experte, Unternehmer, Redner. Seinen Sachverstand will der einstige Torwart-„Titan“ aber vielleicht wieder bei einem abgestürzten französischen Traditionsverein einbringen.
Im Saidnaja-Gefängnis ließ der syrische Machthaber Assad foltern und hinrichten. Heute besichtigte Außenministerin Baerbock den Ort des Schreckens. Sie forderte internationale Bemühungen, um die Täter zu verfolgen.
Kann nur ein radikaler Wandel den Weltuntergang verhindern? Ein Gespräch mit dem Forscher Robert Folger über dystopische Szenarien, unseren apokalyptischen Debatten-Ton, und die demotivierende Wehleidigkeit der „Letzten Generation“.