Nach einer erfolgreichen Diät geht es darum, nicht in die Jojo-Falle zu tappen und das Traumgewicht auch langfristig zu halten. Hier lesen Sie, mit welchen Tricks Sie das schaffen.
Lange war es ruhig auf dem Instagram-Profil von Herzogin Meghan. Doch nun scheint die Ehefrau von Prinz Harry in den sozialen Medien wieder aktiv zu werden.
Seit knapp vier Jahrzehnten ist Wolfgang "Teddy" de Beer Borussia Dortmund tief verbunden, als Spieler, Trainer und weit über Funktionen hinaus. Nun ist die Klubikone im Alter von 60 Jahren verstorben.
In den Berliner Böllerverbotszonen ist Pyrotechnik nicht erlaubt. Außer Polizeibeamten verbringt dort niemand Silvester. Es knallt und zischt, es pfeift und donnert. Schon am frühen Abend der Silvesternacht 2024 wird in Berlin geböllert, was das
Den deutschen Tennis-Star Alexander Zverev plagt eine Bizepsverletzung, die seine Teilnahme an den Australian Open gefährden könnte.
Unser Reporter kennt Berlins Nachtleben. Im sexpositiven KitKat Club war er noch nie – bis er Silvester ein Wahrnehmungsspektakel erlebte.
Eine Duschcreme und vier Handtücher: Selina Freitags Prämie für ihren Sieg in der Qualifikation sorgt für Diskussionen um die Zweischanzentournee der Skispringerinnen. In Garmisch erreichen sie weniger als ein Drittel der Zuschauerzahl der Männer-Quali. Skisprung-Legende Sven Hannawald bietet eine kuriose Aktion an.
Das Knochenstück wurde in Cavallino-Treporti zwischen den Felsen gefunden, die Polizei wurde alarmiert. Untersuchungen sollen jetzt klären, wie alt der Schädelknochen ist.
Was passiert gerade im Toggenburg und den umliegenden Gemeinden? In unserem Ticker finden Sie aktuelle News aus der Region. Ob ein Brand, ein Unfall, ein politischer Entscheid oder ein Promi, der für Schlagzeilen sorgt: Hier lesen Sie einen bunten
Die Slowenin Nika Prevc hat die zweite Ausgabe der Two-Nights-Tour gewonnen, Katharina Schmid wurde Dritte. Das Zuschauer- wie mediale Interesse blieb gering. Und die Organisatoren zogen Kritik auf sich.
Duftmarken eines Routiniers: Der 33-jährige Theninger hat jetzt Stockerlplätze auf allen vier Tournee-Stationen und gleich zwei Schanzenrekorde in der Tasche
Puh, Pius ... DSV-Adler Pius Paschke (34) holt beim zweiten Springen der Vierschanzen-Tournee in Garmisch nur Platz 9, verliert dami...
An diesen fünf Nächten lohnt es sich besonders, in den Himmel zu blicken.
Wie so viele Frauen hadert Sophie trotz des Trainings noch immer mit ihrer Figur. In einem viralen Instagram-Video ist zu sehen, wie ihr Freund darauf reagiert.
Über das lange Fronleichnam-Wochenende vom 19.06. – 22.06.2025 besteht wieder die Möglichkeit, an der traditionellen Akkrum-Wanderfahrt teilzunehmen und auf den schönen Gewässern von Holland zu rudern.Übernachtet wird in Zelten im Yachthafen von Akkrum (NL). Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. … Weiterlesen →
Die Vierschanzentournee bleibt auch in Garmisch-Partenkirchen fest in der Hand der Österreicher: Daniel Tschofenig gewinnt und übernimmt die Führung in der Gesamtwertung. Pius Paschke hat nach seinem neunten Platz kaum noch Chancen auf den Tourneesieg.
Garmisch-Partenkirchen - Die deutschen Skispringerinnen sind bei der "Two Nights Tour" ohne Podestplatz geblieben. Beim Abschluss der Mini-Tournee wurde Weltmeisterin Katharina Schmid in ihrer Heimat Oberstdorf Vierte. Selina Freitag , die nach dem
Der argentinische Journalist Jorge Lanata ist tot. Zeit seines Lebens legte er sich mit den Mächtigen des Landes an – zuletzt mit Präsident Milei. mehr...
Skispringerin Nika Prevc hat sich zur Siegerin der „Two Nights Tour“ gekürt! 24 Stunden nach dem Erfolg in Garmisch-Partenkirchen gewann die Slowenin am Neujahrstag auch in Oberstdorf und sicherte sich damit souverän die Tour-Wertung. Als beste Österreicherin landete Jacqueline Seifriedsberger in Oberstdorf auf Rang 8 unmittelbar vor Teamkollegin Lisa Eder. Eva Pinkelnig, die im Vorjahr hier gewonnen hatte, wurde Zwölfte.
Dragqueen Jurassica Parka ist eine feste Größe im queeren Nachtleben Berlins. Ihre Talkshow „Paillette geht immer“ im BKA-Theater wird jetzt zehn Jahre alt.
Ein Sprengkörper explodiert mitten in einem Wohngebiet in Berlin-Schöneberg, nur durch ein Wunder ist niemand gestorben. Doch das Böllerverbot bleibt ein deutsches Tabu – zumal im Wahlkampf.
Stade Rennes hat auf das schwache erste Halbjahr reagiert und für seinen ersten Winter-Transfer tief in die Tasche gegriffen: Seko Fofana (29) ist dem Ligue-1-Zwölften offenbar rund 20 Millionen Euro wert.