26. Dezember 2025 statt 2024: Auf Packungen bestimmter Wiener Würstchen prangt das falsche Mindesthaltbarkeitsdatum. Edeka ruft das beliebte Weihnachts-Essen deshalb nun in mehreren Bundesländern zurück.
Vorsicht nach dem zweiten Weihnachtsfeiertag: Auf einzelnen Packungen Wiener Würstchen von Edekas Eigenmarke Gut&Günstig steht ein falsches Jahr beim Mindesthaltbarkeitsdatum.
Drei Jahre nach der Zwangsheirat der 14-Jährigen sind die Eltern sowie der Ehemann des Opfers laut Medienberichten festgenommen worden.
Die Fischtown Pinguins haben das Topspiel der DEL nach Penaltyschießen gewonnen. In Ingolstadt sorgte der eiskalte Ziga Jeglic für den Sieg.
Im Kölner Stadtteil Westhoven wurde am Donnerstagabend auf ein Wohnhaus geschossen.
Gut&Günstig und bald abgelaufen: Edeka ruft Wiener Würstchen zurück n-tv NACHRICHTENMehr zum Thema ansehen in Google News
Selena Gomez (32) teilte kürzlich süße Neuigkeiten mit der Welt: Sie und ihr Partner Benny Blanco (36) sind verlobt. Laut Daily Mail behielt die Schauspielerin dies aber seit August für sich – aus Angst, dass es in irgendeiner Weise mit der neuen
Würstchen sind normalerweise auch ein paar Tage über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus genießbar. Ein ganzes Jahr ist aber zu viel. Edeka hat seine Wiener versehentlich mit einem falschen Datum ausgezeichnet und startet einen Rückruf.
Die Fußballerinnen des SKN St. Pölten haben in der Frauen-Champions-League den ersten Punktgewinn verpasst!
Eintracht Frankfurt muss in Lyon seine erste Niederlage in der Europa League hinnehmen, bleibt aber unter den besten Acht. Die TSG 1899 Hoffenheim bangt nach dem 0:0 gegen Bukarest ums Weiterkommen.
Zitat von: Meinereiner am Gestern um 21:39
Interessant auch wer diese Details, wie auch schon der angebliche selbständige Systemwechsel im Jena Spiel, in die Zeitung setzt.Der 1. FC Heidenheim verliert gegen Basaksehir verdient mit 1:3. Nach dem Spiel gab Trainer Frank Schmidt ein schonungslos ehrliches Interview.
Lange spielte er bei seinem neuen Verein gar keine Rolle. Nun läuft es für Mats Hummels in Rom. Auch Stadtrivale Lazio ist erfolgreich. Manchester United gelingt erst spät die Wende.
OSG Vereinsturnier 2024 Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder ein Vereinsturnier für unsere Mitglieder und Freunde des Vereins. Aber dieses Jahr starteten wir direkt vor der Verbandsrunde, so dass das Turnier jedem Teilnehmer die Möglichkeit einräumte, Spielpraxis zu sammeln. Der Modus blieb gleich, es gab einen Hauptspieltag und die Möglichkeit, die Partien zu verlegen. [...]
Читать дальше...Rapid hat in der Ligaphase der Fußball-Conference-League die erste Niederlage und damit einen Rückschlag im Kampf um den Direkteinzug ins Achtelfinale kassiert. Die Hütteldorfer unterlagen am Donnerstag bei Omonia Nikosia mit 1:3 (0:0). Die Tore für die Zyprer erzielten Andronikos Kakoulli (52.), Willy Semedo (66.) und Alioum Saidou (96.). Rapid gelang durch Dion Beljo nur der zwischenzeitliche Ausgleich (62.). Die Wiener sind mittlerweile fünf Pflichtspiele sieglos.
Am Mittag wird die Feuerwehr in Chemnitz zu einem Brand gerufen. In der Küche eines Mehrfamilienhauses war ein Feuer ausgebrochen. Mehrere Bewohner werden verletzt.
Die Münchner bleiben in der Euroleague weiter auf Playoff-Kurs.
Wolfgang Urbantschitsch, Chef der Regulierungsbehörde E-Control, sieht Österreich nach dem Vertragsende zwischen OMV und Gazprom gerüstet. Die OMV hat am Mittwoch den bis 2040 laufenden Gasliefervertrag mit der russischen Gazprom mit sofortiger
Eintracht Frankfurt hat in der Europa-League einen Dämpfer im Kampf um den Achtelfinal-Einzug hinnehmen müssen - trotz Führung.
Der FC Chelsea konnte sich in der Conference League im eisigen Almaty bei -23 Grad Celsius mit 3:1 durchsetzen. Trainer Enzo Maresca ist angesichts der Wetterbedingungen in Kasachstan mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Einen Doppelpack nach der Pause kann Eintracht Frankfurt nicht kontern, der Bundesligist verliert in der Europa League bei Olympique Lyon. Torjäger Omar Marmoush sorgt für eine heiße Schlussphase, doch statt des Ausgleichs gibt es noch eine Rote Karte.
Trotz Führung gab es für Eintracht Frankfurt bei Olympique Lyon nichts zu holen. Der Bundesliga-Zweite kassierte bei den Franzosen einen herben Europa-League-Dämpfer. Im Kampf um den direkten Achtelfinaleinzug müssen sich die Hessen nun noch einmal strecken.