Romantik über den Wolken! Bill Kaulitz traf im Flieger einen Fremden, der ihn völlig verzauberte. Ist das die Bestätigung, dass die Liebe zu Marc Eggers aus und vorbei ist?
Nicht mehr lange und wir starten in ein neues Jahr – die Zeit bis dahin vertreiben wir uns damit, unsere Looks für Silvester zu planen und stellen in diesem Zuge die schönsten Make-up-Ideen vor. Passende Schminkanleitungen gibt es natürlich noch
Jetzt ist die nächste umstrittene Fußball-„Wüsten-WM“ fix. Die FIFA hat die Vergabe für das Turnier im Jahr 2034, am Mittwoch auf ihrem Kongress bestätigt. Auch hinsichtlich der WM 2030 wurden die Austragungsorte fixiert. Gleich sechs Länder sind dabei involviert.
Bei Bosch verschärft sich die Auseinandersetzung um Stellenkürzungen. Der Betriebsrat kritisiert, dass das Unternehmen sogar an Zukunftstechnologien spare. Es werde nicht über Strategien verhandelt, sondern nur über deren Umsetzung.
Das Wirtschaftsministerium möchte Gesetze zum Windkraftausbau ändern. Der Bundesverband Windenergie fürchtet, dass es künftig schwieriger wird, Flächen zu finden. mehr...
Die Schäden an der Carolabrücke sind zu groß. Die Brücke muss vollständig abgerissen werden. Dies bestätigte TU-Professor Steffen Marx.
Nach einer brutalen Geiselnahme im Juli in Köln hat die Polizei zwei weitere Verdächtige festgenommen.
Syrien steht nach dem Machtwechsel in Damaskus vor einer ungewissen Zukunft. Noch bevor der Jubel auf den Straßen verhallt ist, stellen sich viele die Frage, in welche Richtung die HTS-Miliz das Land steuern möchte. Nahost-Expertin Kristin Helberg erklärt im ntv-Interview, worauf es in der Syrien-Politik jetzt ankommt.
Die WM 2034 ist der schillerndste Mosaikstein in den grandiosen Plänen von Mohammed bin Salman. Dass die FIFA Applaus klatscht, während Menschen zerstückelt und gefoltert werden, ist das finale Armutszeugnis des Fußballs. Doch der Machthaber Saudi-Arabiens will noch mehr.
Alle Jahre wieder erleuchtet das „Weihnachtshaus“ in Pinkafeld. Seit mittlerweile 20 Jahren begeistert die atemberaubende Außendekoration der Familie Töpfer zur Weihnachtszeit die Passanten.
Das Ableben von Hannes Androsch sorgt für zahlreiche Trauerbekundungen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.
Die Weihnachtsfeiern in Wiener Lokalen sind gut gebucht, doch Stornos sorgen für Frust bei Wirten. Umsatzverluste sind nicht mehr aufzuholen. Ein Gastronom berichtet vom veränderten Verhalten seiner Gäste.
Ein 14-Jähriger landet nach Atemstillstand im Krankenhaus, liegt tagelang im künstlichen Koma. In seinem Blut werden unter anderem die Ersatzdroge Methadon und das Aufputschmittel MDMA gefunden. Schuld soll ein Segeberger sein, bei dem der Junge zu Besuch war. Der 46-Jährige wurde nun verurteilt.
Rekord-Entschädigung für den Tod eines US-Teenagers (14) – Tiroler Firma wehrt sich nach Bericht der „Krone“: Das Sicherheitssystem wurde angeblich im Hinblick auf Übergewicht manipuliert!
Seit dem Teileinsturz der Carolabrücke in Dresden laufen Analysen zur Ursache und zur Standfestigkeit des Rest-Bauwerks aus der DDR-Zeit. Nun liegt ein erstes Gutachten vor – mit bitterer Erkenntnis.
Zum zweiten St. Veiter Christkindlmarkt lud am Wochenende der Brauchtumsverein mit Obmann Manuel Paschek. Mehr als 40 Aussteller waren vor Ort.
Im obersteirischen Hohentauern entsteht ein Trainingscenter für den Ski-Alpin-Nachwuchs, das internationale Verbände anlocken soll. Im Hintergrund steht ein Schweizer Investor.
Influencerin Sophie Rain (20) ist nicht nur das wohl erfolgreichste Erotik-Model auf OnlyFans - sondern auch überzeugte Christin!
So viel Spaß es auch macht, Plätzchen zu backen, in der Weihnachtsbäckerei kann einiges schiefgehen. Welche Fehler besonders häufig gemacht werden, lesen Sie hier.
Der Münchner Technologiekonzern stellt die Weichen für die künftige Besetzung des Aufsichtsrats. Ein neuer Chefaufseher steht bereit.
Hannes Androsch ist im 87. Lebensjahr überraschend verstorben. Sein öffentliches Leben führte ihn vom Finanzminister über eine lange Wirtschaftskarriere hin zu einer lauten Stimme für mehr Forschung und Bildung im Land.
Bis zu 600 Geflüchtete sollen derzeit täglich aus der Türkei nach Syrien zurückkehren. Ihre Lage scheint sonst gerade im Erdbebengebiet ausweglos. mehr...
Mehr als 5500 Euro bekommt Olga Petersen monatlich dafür, die AfD in Hamburg in Bürgerschaft und Bezirksversammlung zu vertreten. Nur: Seit Monaten schon taucht sie dort nicht mehr auf, auch an ihrem Wohnsitz ist sie nicht aufzufinden. Das hat jetzt Konsequenzen.