Der Kleintransporter Ape - zu Deutsch: Biene - gehörte in Italien jahrzehntelang überall zum Straßenbild. Künftig wird er nur noch in Indien produziert - und nur noch für Asien und Afrika.
Die Moskauer Polizei hat in der Nacht auf Samstag Razzien in mindestens drei bei homosexuellen Menschen beliebten Nachtklubs durchgeführt. Es habe sich um „Maßnahmen zur Bekämpfung von LGBTQ-Propaganda“ gehandelt, hieß es.
Zu brisanter Zeit machen sich drei AfDler in die am Schwarzen Meer gelegene russische Stadt Sotschi auf. Krah trifft sich mit russischen Propagandisten - laut eigenem Statement "privat". Zwei seiner Parteikollegen tauschen sich lange mit Dimitri Medwedew aus - und ernten gar aus eigenen Reihen Kritik.
Valtteri Bottas will unbedingt in der Formel 1 bleiben. Jetzt bringt er sich für ein mögliches Cockpit in Stellung.
Hansi Flick muss beim FC Barcelona die erste kleine Krise bewältigen. Trotz der Rückkehr von Lamine Yamal nach dessen Verletzungspause kassierten die Katalanen ein 1:2...
SPD und FDP ist der Wahlkampfauftakt massiv verunglückt. Die dritte Ampelpartei ist unversehrt. Das wird der Union zu denken geben.
Seit mehreren Tagen gilt die Feuerpause zwischen Israel und der Hisbollah. Doch die israelische Armee hat Stützpunkte der proiranischen Miliz im Südlibanon unter Beschuss genommen, wie sie selbst mitteilte. Die Armee begründete den Angriff an der syrisch-libanesischen Grenze.
Dynamo Dresden gewinnt bei Angstgegner SV Sandhausen mit 4:2 und klettert so auf den zweiten Platz der 3. Liga.
Sie gehört zu Italien, wie Parmesan zur Pasta: die Piaggo Ape. Damit ist bald Schluss – der Hersteller lässt nun in Asien produzieren
Euch steht bei "Alles was zählt" wieder eine Woche voller Wendungen, Verschärfungen und Intrigen bevor.
Gebrauchter Nachmittag für den FC Erzgebirge Aue: Die Veilchen unterlagen am Samstag wieder einmal dem SC Verl und kassierten schon vor der Pause reichlich Gegentreffer.
Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl hat für den möglichen Aufstieg an die ÖFB-Spitze wichtige Fürsprecher. Die Steirer basteln an einer Mehrheit.
Sportback: Der Audi Q5 bekommt wieder eine Coupé-Variante
Vermieterführerschein, Vorschriften bei Neuvermietungen, keine Eigentumsförderung auf Landesebene: Auf ihrem Parteitag rücken die Berliner Grünen in ihrer Wohnungspolitik deutlich nach links.
Der Ski-Weltcup hat seine erste Absage der Saison 2024/25 – in Mont Tremblant (Kanada), wo kommende Woche zwei Riesentorläufe der Frauen angesetzt gewesen wären, liegt zu wenig Schnee!
Die Stuttgarter Kickers arbeiten sich in der Regionalliga Südwest wieder nach vorne. Beim 3:0 am Samstag gegen den FC 08 Homburg ließen die Blauen wenig anbrennen und blicken auf zehn Punkte aus den vergangenen vier Spielen zurück.
Am Karl-Marx-Kopf in Chemnitz wurde in der Nacht auf Samstag ein schwer verletzter Mann gefunden. Die Polizei riegelte den Bereich komplett ab.
Ausgerechnet zum friedfertigen Thanksgiving–Fest erhielt Action–Star Arnold Schwarzenegger eine Bombendrohung – ein SWAT–Team stürmte daraufhin seine Villa. Zwei Tage vor dem US–amerikanischen Erntedankfest Thanksgiving am 28. November verteilte
Gesundheitsminister Lauterbach brachte seine Krankenhausreform ins Ziel. Copyright: Sebastian Christoph Gollnow/dpa Minister Lauterbach bringt sein Prestigeprojekt trotz des Bruchs der Ampel-Koalition ins Ziel: Seine Klinikreform ist nach langem
Im Strafprozess Angeklagter, im parallelen zivilrechtlichen Musterverfahren der Beklagte: Ex-Wirecard-Chef Markus Braun. Copyright: Magdalena Henkel/dpa Wirecard-Aktionäre fordern Schadenersatz für ihre immensen Verluste. Ein Musterprozess soll die
In Moskau hat die Polizei in der Nacht zum Samstag mehrere Bars durchsucht und den Leiter eines Reisebüros für Schwule festgenommen. Mindestens drei Bars und Nachtklubs seien durch russische Sicherheitsbeamte »als Maßnahme zur Bekämpfung von
In Egerkingen wurde am Samstag ein Mann von einem Zug erfasst. Er verstarb auf der Unfallstelle. Ein Mann wurde am Samstagmorgen in Egerkingen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Die Kantonspolizei Solothurn wurde kurz vor sieben Uhr über
Köln – Meist wird in Schlagershows auf Playback gesetzt, wenn Künstler auf der Bühne stehen. Doch nicht alle Musiker sind damit einverstanden, wie Maite Kelly (44) beim „Kölner Treff“ durchblicken lässt. Ein Kommentar der Sängerin lässt aufhorchen: