Michael Olise hat mit dem FC Bayern am Dienstagabend einen 1:0-Sieg gegen Paris Saint-Germain gefeiert. Doch nun scheint er sich nach einer kuriosen Szene Ärger mit der UEFA eingefangen zu haben.
Bundesligatrend Tipp:
Sieg BVB
Zur Quote von:
4.70 bei Intertops
Quotenstand: 27.11.2024, 12:16
Am 30. November 2024 erwartet uns um 18:30 Uhr im Signal Iduna Park ein spannendes Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Das Aufeinandertreffen dieser beiden Spitzenmannschaften verspricht viel Spannung, zumal Bayern mit Vincent Kompany als Tabellenführer anreist und Dortmund unter Trainer Nuri Sahin den fünften Pla…
weiterlesen
„Gladiator 2“ feiert Intrigen und blutige Kämpfe im Römischen Reich. Ein Archäologe verrät, was ihn erstaunt hat und wie Gladiatoren tickten.
Das Salzburger Adventsingen im Großen Festspielhaus ist eine „junge, frische Inszenierung“, wo auch ein Hauch von Erotik in der Luft liegt. Die Großarlerin Elisabeth Eder wird mit ihren Harfenklängen bezaubern.
Stefanos Tzimas (18) ist das nächste Weltklasse-Projekt von FCN-Trainer Miroslav Klose.
Wolfsburg-Trainer Ralph Hasenhüttl hat deutliche Kritik am neuen Format der Champions League geübt. Zudem brach er eine Lanze für seinen ehemaligen Klub RB Leipzig. Die heftige Kritik an den Leistungen der „Bullen“ in der Champions League sei nicht gerechtfertigt, so der Österreicher.
Der FC Bayern trifft am Samstagabend im Klassiker auf den BVB. Zwar ist der FCB auf dem Papier Favorit, jedoch hat Lothar Matthäus angesichts der Heimstärke der Dortmunder Bedenken.
Drei sexuelle Übergriffe auf junge Mädchen in Rheindahlen haben viele Bürger in Unruhe versetzt. So sollten sich Kindern und Eltern im Fall des Falles verhalten.
Die Informationsstelle Rias hat ihren Bericht vorgestellt. Noch nie wurden so viele antisemitische Vorfälle in Berlin erfasst, wie im ersten Halbjahr 2024. mehr...
Es wird ein Gläubigerausschuss eingerichtet. Mit dabei werden die Gläubigerschutzverbände AKV, Creditreform, ISA und KSV1870 sowie der IEF sein.
Heinz Hoenig ist schwer krank und wird daheim von seiner deutlich jüngeren Frau gepflegt. Die spricht öffentlich darüber, wie herausfordernd das ist. Dafür wird sie auch angefeindet. Dabei lenkt sie den Blick auf ein viel zu wenig beachtetes Thema.
Österreich leidet am Ärztemangel - weist aber eine über- durchschnittlich hohe Ärztedichte auf. Wie geht das zusammen? Und welche Rezepte können wirken?
Das Gebäude des ehemaligen Bahnhofs Leoben-Hinterberg wird vom SV Hinterberg ab kommendem Montag mit neuem Leben erfüllt: Mitglieder des Vereins bespielen das Café am Bahnhof ehrenamtlich.
Ein deutscher Tourist wird im Oktober 2022 in Südafrika erschossen, als er sich weigert, aus dem Auto zu steigen. Nun hat ein Gericht in Kabokweni einen 37 Jahre alter Mann schuldig gesprochen.
In einigen Städten in der Altmark drücken die Ordnungshüter in der Adventszeit bei Parkvergehen ein Auge zu. In mehreren Orten soll es im Dezember Kulanzregelungen geben.
Zahl der Fälle ist in Deutschland kontinuierlich gestiegen. Mehr als 180 Nachweise bei Menschen wurden erfasst, die meisten in Bayern und Baden-Württemberg.
Roche steckt mehr als 600 Millionen Euro in den Ausbau seines Standorts in Bayern. Damit setzt sich die Investitionsoffensive der Pharmaindustrie in Deutschland fort – ein Kontrapunkt zum allgemeinen Klagelied.
Auf der Strecke der S-Bahn S2, die in und um Stuttgart verkehrt, kommt es am Donnerstagabend zu Beeinträchtigungen. Die Strecke zwischen Waiblingen und Schorndorf ist zeitweise gesperrt. Inzwischen ist die Störung behoben.
Marco Schuster (29) ist in Rostock angekommen.
Borussia Dortmund und der FC Bayern befinden sich vor dem Topspiel am 12. Spieltag in guter Form. In unserer Vorschau mit Taktikexperte Tobi Escher klären wir die wichtigsten Fragen vor dem deutschen Klassiker.
Nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer hat sich Noussair Mazraoui schnell bei Manchester United etabliert. Der marokkanische Nationalspieler wird von seinem neuen Trainer in höchsten Tönen gelobt.
Im Oktober wurde in Hannover ein Islamist wegen Terrorverdachts festgenommen. Offenbar informierte er sich online über Rizin, einen hochgefährlichen Bio-Kampfstoff.
In einer Geflügelhaltung in Zarnewanz sind 13.000 Tiere getötet worden, nachdem in dem Betrieb die Vogelgrippe ausgebrochen war.