Sie nimmt schon Flugstunden - Thomas Müller schenkt seiner Lisa ein Flugzeug
Wer fliegen will, braucht Flügel – oder sonst am besten einen Privatjet!
Wer fliegen will, braucht Flügel – oder sonst am besten einen Privatjet!
Der Zeichner Dany und der Szenarist Yann gelten als Legenden des Comics. Für ihren Band „Spirou und die blaue Gorgone“ haben sie jetzt so viel Gegenwind bekommen, dass der Verlag ihn zurückzieht.
Seit der russischen Annexion der Krim lebte Alexej Zimin im Ausland. Nun starb er in einer Belgrader Wohnung, wo er sich wegen einer Promotionstour aufhielt.
Die Zukunft auf der Torhüterposition des FC Bayern steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Es gibt Hinweise auf klare Marschrichtung des Klubs.
Erfolgstrainer Gregg Popovich fehlt den San Antonio Spurs auf unbestimmte Zeit. Der 75-Jährige erholt sich aktuell von den Folgen eines Anfang November erlittenen Schlaganfalls.
Der Erzgebirgskreis hat erneut zusätzliche Ausgaben von 15 Millionen Euro abgelehnt. Nun fordert der Kreistag eine bessere Finanzierung von Bund und Land, um ein drohendes Defizit von 80 Millionen Euro zu vermeiden.
Der FC Bayern hat offenbar einen Verkaufskandidaten bei Manchester United angeboten. Doch bevor es zu einer Entscheidung kommt, müssen die Engländer noch eine wichtige Rücksprache halten.
Der FC Bayern muss nach der Saison womöglich Alphonso Davies ersetzen. DFB-Star David Raum wird deshalb zu einem möglichen FCB-Wechsel befragt.
John Thune wird nach dem Wahlsieg der Republikaner neuer Mehrheitsführer im US-Senat. Der Senator von South Dakota hat sich von einem Kritiker zu einem Unterstützer des neu gewählten Präsidenten Trump gewandelt.
Die Misere bei Bayer lockt Spekulanten an: An der Wall Street ist ein Hedgefonds besonders überzeugt von weiteren Kursverlusten und wettet 100 Millionen Euro gegen den Dax-Konzern.
Die Misere bei Bayer lockt Spekulanten an: An der Wall Street ist ein Hedgefonds besonders überzeugt von weiteren Kursverlusten und wettet mehr als eine Milliarde Euro gegen den Dax-Konzern.
Im Ländle-Unterhaus gibt es viele treffsichere Schützen. Die meisten Tore hat in der abgeschlossenen Herbstsaison Uelder Barbosa erzielt – der Brasilianer traf für Bizau in der Vorarlbergliga 17 Mal in 14 Spielen.
Gibt es keine anderen Probleme auf der Welt? Doch – und nicht zu knapp. Vermutlich ist das auch ein Grund für den Hype um Dubai-Schokolade.
Die Tat hatte über die Grenzen Großbritanniens hinaus für Entsetzen gesorgt. Bei einem Messerangriff in Southport wurden drei Mädchen erstochen und zehn weitere Personen teilweise schwer verletzt. Im Januar soll der Prozess beginnen. Jetzt gab es dazu eine Anhörung.
Aufregung am Flughafen Hannover: Die Crew eines Privatjets hat am Mittwoch, 13. November, navigatorische Probleme gemeldet. Die Maschine flog mehrere Kurven, ehe die Piloten bei schlechter Sicht und tiefer Wolkendecke zur Landung ansetzten. Der Airport bestätigt den Zwischenfall.
Harald Christ war einst SPD-Mitglied und anschließend zwei Jahre lang Schatzmeister der FDP. Im Interview mit ntv-Wirtschafts-Chefkorrespondent Ulrich Reitz spricht der Unternehmer über den Crash der Ampelregierung, die Zukunft der Liberalen und das transatlantische Miteinander unter einem Präsident Trump.
Knochenkrebs – es war eine Schockdiagnose. Im September wurde die Erkrankung des 19 Jahre alten Berkin Arslanogullari öffentlich. Dem früheren Jugendtorwart von Union Berlin musste ein Bein amputiert werden. Jetzt meldet er sich zu Wort.
Der 63-Jährige wurde zum künftigen Mehrheitsführer der Parlamentskammer gewählt.
Einwohner von Heringsdorf entdeckten vom Strand aus einen Bohrturm in der Ostsee. Den lokalen Behörden liegen keine Informationen dazu vor.
Seit vergangenem Jahr ist in Rackwitz im Landkreis Nordsachsen ein autonom fahrender Bus unterwegs. Ein Fahrer sitzt nur noch zur Kontrolle im Fahrzeug. Das Projekt bringt neue Erkenntnisse für ein neues Etappenziel.
Der ehemalige französische Nationalspieler Ben Yedder soll eine Frau belästigt und genötigt haben und wurde jetzt verurteilt.
Die Völkermarkter zielten auf Personen auf Gehweg und Straße, ein 18-Jähriger wurde mehrfach getroffen.
Das selbst ernannte "Rechercheportal" Correctiv trennt sich von seiner Co-Geschäftsführerin Jeannette Gusko. Diese will nun den Wahlkampf von Bündnis 90/Die Grünen für die Neuwahl des Bundestages mitgestalten.
"Diese Richter müssen weg" – so hatte Musk die Gerichtsentscheidung über das italienische Asylabkommen mit Albanien kommentiert. Nun hat Präsident Mattarella reagiert.