Marie und Patric kommen gerade aus dem Urlaub – und gerade fernab der Heimat hat es früher oft gekracht. Wie haben Sie das dieses Mal gemeistert? Und ist ihre Liebe stark genug für neue Herausforderungen? Die dritte und letzte gemeinsame Paar-Sitzung.
Vorhofflimmern ist eine Volkskrankheit. TechStage zeigt die besten Smartwatches mit EKG, die in der Lage sind, Herzrhythmusstörungen frühzeitig zu erkennen.
Bayer Leverkusen schont im DFB-Pokal bei Viertligist Carl-Zeiss Jena gleich eine Reihe von Stars. In Thüringen bekommt der Titelverteidiger erhebliche Probleme.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Leonie Plasch und ich, Selina Ilbi Rachoi, führen im Rahmen unserer Diplomarbeit „Strahlfäule und Hufrehe in der Pferdewirtschaft“ eine Umfrage, wo wir Pferdewirte/innen befragen, ob sie mit den genannten Krankheiten schon mal konfrontiert wurden, wie das Auftreten aussah und wollen Sie daraufhin auffordern, die Behandlungsstrategie beziehungsweise sämtliche Tipps, um den Heilungsprozess zu beschleunigen, zu hinterlassen.
Aus diesem Grund möchten wir... Читать дальше...
Eine härtere Migrationspolitik? Gibt es längst, wie gestiegene Abschiebezahlen und schärfere Gesetze zeigen. Wer das ignoriert, sucht nicht wirklich nach Lösungen.
Carl Zeiss Jena hat sich in seinem Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen mehr als achtbar geschlagen. Der Doublesieger setzte sich gegen den Regionalligisten nur dank des Treffers von Jonas Hofmann durch.
Im Zweiten Weltkrieg waren Industrieregionen oft Ziel von Bombardierungen. Heute werden dort noch immer Blindgänger gefunden - jetzt gab es einen neuen Fall.
Bayer Leverkusen ist wie erwartet als letztes Team in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen - Viertligist Carl Zeiss Jena verlangte dem Titelverteidiger aber alles ab.
Sagen, was ist. Testen Sie das digitale Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 400.000 Menschen den SPIEGEL abonnieren. Freier Zugang zu allen Artikeln, Videos, Audioinhalten und Podcasts Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglich DER SPIEGEL als
Der Anschlag in Solingen mit drei Toten und acht Verletzten hat eine Diskussion über die Sicherheit und das Asylsystem in Deutschland ausgelöst. Das Attentat zeigt das Versagen der Behörden im In- und Ausland schonungslos auf. Von FOCUS-online-Redakteur Frank Gerstenberg, Carsten Fiedler, FOCUS-online-Reporter Niklas Golitschek , FOCUS-online-Redakteur Sebastian Scheffel (Berlin)
Der Anschlag in Solingen mit drei Toten und acht Verletzten hat eine Diskussion über die Sicherheit und das Asylsystem in Deutschland ausgelöst. Das Attentat zeigt das Versagen der Behörden im In- und Ausland schonungslos auf. Von FOCUS-online-Redakteur Frank Gerstenberg, Carsten Fiedler, FOCUS-online-Reporter Niklas Golitschek , FOCUS-online-Redakteur Sebastian Scheffel (Berlin)
Die Netflix-Charts werden in zahlreichen Ländern von einer neuen Teenie-Komödie dominiert. Die Presse ist von dem Streifen jedoch wenig begeistert. Die Film-Charts auf Netflix haben eine neue Nummer 1 ‒ und das nicht nur in Deutschland, sondern auch
Titelverteidiger Bayer Leverkusen ist als letztes Team in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen. Beim Viertligisten Carl Zeiss Jena tat sich der Double-Gewinner der vergangenen Saison ziemlich schwer.
Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev bekommt es in der zweiten Runde der US Open mit dem Franzosen Alexandre Muller zu tun, der Nummer 77 der Welt.
Schwerer als erwartet: Bayer Leverkusen kommt im Pokal eine Runde weiter, hat mit einem Viertligisten allerdings erhebliche Probleme.
War das sein letzter Sieg mit Leverkusen? Nationalspieler Jonathan Tah (28) gewinnt mit Double-Sieger und Titelverteidiger Bayer Lev...
Foto: Karina Hessland/REUTERS
Double-Sieger Bayer Leverkusen hat die zweite Runde des DFB-Pokals nur mit viel Mühe erreicht. Bei Regionalligist Carl-Zeiss Jena gab es ein 1:0.
Sein Debüt-Tor bei der Startelf-Premiere feierte der Stürmer mit der Familie und Freunden.
Foto: Jürgen Fromme /firo Sportphoto
Titelverteidiger Bayer 04 Leverkusen komplettiert die zweite DFB-Pokalrunde. Der Doublegewinner setzte sich im abschließenden Spiel der Auftaktrunde bei Nordost-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena nach harter Gegenwehr 1:0 (0:0) durch.