In einem Nachholspiel der 1. Tischtennis-Bezirksliga musste die TTG Beelen zu Hause gegen die Reserve der Warendorfer SU eine 3:9-Niederlage einstecken. Erst beim Spielstand von 7:0 für Warendorf kamen die Gastgeber zu ihren Zählern durch Einzelsiege von Johannes und Hubert Sievert sowie Mark Sroka. Für die WSU waren Thorsten Zumloh, Oliver Steinkamp, Dominik Raul, Erwin Wekeiser, Tae-Hyunk Kim und Dominik Funk im Einsatz.
Beide Teams rangieren mit positivem Punktestand im Mittelfeld der Liga.
Die zweite und die dritte Tischtennismannschaft konnten dagegen mit Siegen ihre Bilanzen weiter verbessern. Die Reserve hatte in der 1. Bezirksklasse im Vergleich mit der Zweiten von GW Westkirchen daheim mit 8:2 die Nase vorn. Hubert Sievert, Mark Sroka, Katja Koke und Hendrik Sievert mussten nur ein Einzel und ein Doppel abgeben. Die Punkte für Westkirchen machten Rainer Vossmann/Stefan Ringhoff und Gerrit Steinkamp.
In der 2. Bezirksklasse war TTG III im letzten Spiel der Hinrunde mit 6:4 beim 1. TTC Münster VIII erfolgreich. Carsten Schmedt, Christian Bittner, Hendrik Sievert und Andreas Seehusen mit je einem Einzelerfolg sowie Schmedt/Sievert und Bittner/Seehusen im Doppel sorgten für die Beelener Zähler. Nach Abschluss der Vorrunde belegt das Team einen erfreulichen fünften Platz.