Am kommenden Spieltag trifft die SV Remshalden auf den aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga. Der TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen hat sich in der bisherigen Saison als das stärkste Team der Liga etabliert. Mit einer Bilanz von 12:2 Punkten aus sechs Spielen und einer Tordifferenz von 217:191 führt das Team die Verbandsliga souverän an.
Das Gästeteam wird von den Spielertrainern Aleksa Djokic und Felix Beutel trainiert. Neben den beiden steht Co-Trainer Adrian Pfahl an der Seitenlinie des TSV ALLOWA. In der Planung auf die Saison 2024/2025 hat das Team mit Spielern aus höheren Spielklassen verstärkt. Neben den Spielertrainern kam auch Marvin Fuss vom Baden-Württemberg Oberligisten TV Plochingen zur ALLOWA. Auch Sachsa Laurenz wechselte vom letztjährigen Drittligaabsteiger VFL Waiblingen zum Rundenbeginn nach Alfdorf/Lorch/Waldhausen. Das Team besteht somit aus erfahrenen Schlüsselspielern, die sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eine wichtige Rolle spielen.
Der Tabelle nach geht das Team der SV Remshalden als Außenseiter in dieses Spiel. Das Team kämpft aktuell um wichtige Punkte, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren und sich somit von den unteren Rängen abzusetzen. Die Personalsituation bleibt jedoch weiterhin angespannt, so dass abzuwarten bleibt, inwieweit der Tabellenführer unter Druck gesetzt werden kann. Die SVR muss an die 50 Minuten des letzten Spiels anknüpfen und alle Kräfte gemeinsam bündeln, um über 60 Minuten eine konstante kämpferische Leistung zu zeigen.
Spielbeginn am Samstag, den 23.11, ist um 18 Uhr in der heimischen Stegwiesenhalle. Das Team freut sich über Unterstützung von der Tribüne.