Tore gab es im Spiel zwischen FC Forst und FC Neibsheim nicht.
Es war von Beginn an das erwartet schwere Spiel für die Elf von Patrick Stucke. Immer wieder wurde man beim Spielaufbau früh gepresst und so war es schwierig einen geordneten Spielaufbau hinzubekommen. Torchancen blieben in der ersten Hälfte Mangelware auf beiden Seiten. Nach 20 Minuten kamen unsere Germanen dann besser ins Spiel und hatten durch Mateo Simunovic die größte Möglichkeit im in Führung zu gehen. Neibsheim setzte vermehrt auf schnelle Konter die immer wieder für Gefahr sorgten aber auch mit Glück und Geschick gut verteidigt wurden.
In Halbzeit 2 zeigte sich ein ähnliches Bild wie zur ersten Hälfte. Forst versuchte seine spielerische Überlegenheit auszuspielen, Neibsheim blieb beim Konzept über Konter. Keiner der beiden ausgegebenen Spielsysteme der jeweiligen Trainer fand allerdings erfolgreichen Abschluss. Ein sehr gut leitender Schiedsrichter pfiff die Partie nach 90+3 Minuten ab und so war es am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, da keinem der beiden Teams so richtig weiterhilft.
Die Vorrunde ist beendet und die Germanen verbuchen insgesamt 5 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen. Was im Moment Platz 4 in der Tabelle bedeutet.
Eine gute Ausgangsposition um in der Rückrunde nochmal voll durchzustarten und sich im Kampf um den Relegationsplatz eine gute Ausgangsposition zu verschaffen.