Rihanna feiert ihr Karneval-Comeback! Fünf Jahre hat man die Sängerin nicht in solch opulenten Kostümen gesehen, in der Zwischenzeit wütete die Corona-Pandemie und sie wurde zweimal Mutter.
Nach fünf Jahren flaniert Pop-Star Rihanna wieder in einem majestätischen Kostüm beim "Crop Over Carnival" in ihrer Heimat Barbados mit. Vor der Corona-Pandemie im Jahr 2019 zeigte sich die 36-Jährige letztmalig in einem aufreizenden Karnevalskostüm.
Die Mutter von zwei kleinen Jungs, RZA Athelston kam im Mai 2022 auf die Welt, sein kleiner Bruder Riot Rose im August 2023, hat ihre alte Figur zwar noch nicht ganz wieder, jedoch pfeift sie darauf. Die Sängerin steht zu ihren Kurven und teilte ein ehrliches Geständnis mit ihren Followern in der vergangenen Woche.
In einem Instagram-Video, in dem sie ihre Fenty x Puma-Sneaker präsentierte, einen plissierten Minirock von Miu Miu trug und ein blaues Hemd mit Knöpfen, wobei sie an einer Stelle spielerisch die schwarze Unterwäsche ihrer Marke Savage X Fenty hervorblitzen ließ, schrieb sie scherzhaft: "Da ich mein Sixpack eindeutig erst im nächsten Sommer haben werde, habe ich mein Sommerziel geändert und möchte nun Schuhe an meine Unterhose anpassen!" Ein klares Statement für mehr Body Positivity.
Um an dem öffentlichen Karneval teilnehmen zu können, musste Rihanna von mehreren Soldaten mit Sturmgewehren begleitet werden. Wahrscheinlich auch, um das opulente Kostüm, das gespickt von Fasanenfedern, Strass und Schnürungen im Rückenbereich war, zu schützen. Die großen Flügel gestalteten sich gar nicht so einfach beim Manövrieren durch die Menge, trotz Geleitschutz. Dennoch ließ sich Rihanna nicht nehmen, mit dem ein oder anderen Fan ein Foto zu machen.
STERN PAID LV Pharrell Williams 12.46
Rihanna war bis 2019 Stammgast bei dem Karneval in ihrer Heimat und präsentierte bereits die verschiedensten, meist sehr knappen Outfits, die häufig mit einer Federpacht geschmückt waren. Man kann also jetzt schon gespannt sein, wie die Sängerin im kommenden Jahr aussehen wird, ob mit oder ohne Sixpack.
Quellen: Daily Mail, TMZ
+++ Lesen Sie auch +++
Will Smith würgte beim Orgasmus durch psychische Probleme
Kanye West gibt "inakzeptable Fehler als Ehemann" zu
Adele gesteht: "Ich würde mir Menschen interessant trinken, wenn sie langweilig sind"