Im Streit soll ein Mann zu einem Messer gegriffen und seinen Kollegen im Restaurant verletzt haben. Beide fliehen zunächst aus der Gaststätte.
Ein 48 Jahre alter Angestellter eines Neubiberger Restaurants (Landkreis München) soll seinen Kollegen mit einem Küchenmesser im Streit leicht verletzt haben. Der verletzte 47-Jährige sei am Donnerstag in ein nahegelegenes Geschäft geflohen, teilte die Polizei heute mit. Er kam ins Krankenhaus und konnte es nach einer medizinischen Behandlung wieder verlassen.
Auch der 48-Jährige floh den Angaben zufolge vom Tatort. Erst ein Notruf um kurz nach Mitternacht brachte die Beamten auf die richtige Spur. Eine Anruferin meldete demnach einen Mann in München, der blutverschmiert aus einem Gebüsch gekommen sei. Später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um den gesuchten 48-Jährigen handelte. Die Polizei nahm den Verdächtigen vorläufig fest. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Worum es in dem Streit ging, war zunächst unklar. Die Polizei ermittelte.