Добавить новость

В США рассказали о сложном выборе из-за решения Путина

11 дворов обновили в разных микрорайонах Королева

Александр Соколов рассказал об экспортном потенциале региона

Мособлгаз газифицировал 26-й по счету дом в деревне Назимиха Щелкова



World News


Новости сегодня

Новости от TheMoneytizer

Cape Epic 2024 – 7. Etappe: Das große Finale in Stellenbosch – die Fotostory

Das Absa Cape Epic 2024 ist Geschichte! Auf der letzten Etappe rund um das Bike-Mekka Stellenbosch gab es aus deutscher Sicht nochmals Grund zum Jubeln: Simon Schneller hat mit seinem Schweizer Partner Urs Huber (Bulls Mavericks) den finalen Showdown für sich entschieden. In der Gesamtwertung gab es indes keine Veränderungen mehr: Anne Terpstra und Nicole Koller (Ghost) holten sich nach einer perfekten Woche hochverdient den Gesamtsieg, bei den Herren triumphierten Matthew Beers und Howard Grotts vom Team Toyota-Specialized-NinetyOne. Hier gibt’s den letzten Rennbericht sowie die finale Fotostory!

Damen: Die perfekte Woche für Ghost

Anne Terpstra und Nicole Koller waren diese Woche nicht zu schlagen. Jeder der acht Tagesabschnitte ging an die niederländisch-schweizerische Paarung. Dieses Kunststück gelang zuletzt 2021 Laura Stigger und Sina Frei. Auf Platz zwei landeten im Endklassement – ebenso souverän – Mona Mitterwallner und Candice Lill vor Sofia Gomez Villafane und Samara Sheppard.

Doch der Reihe nach: Das letzte Teilstück rund um Stellenbosch, das über 67 Kilometer und 2000 Höhenmeter führte, bot jede Menge Traum-Trails und für das Cannondale-Duo Mitterwallner/Lill zudem auch genügend Höhenmeter, um einen letzten, finalen Angriff auf den Gesamtsieg zu unternehmen. Denn so paradox es klingt, Terpstra/Koller waren diese Woche zwar bärenstark unterwegs und sicherten sich bis vor der letzten Etappe jeden Tagessieg, doch in der Gesamtwertung trennten die ersten beiden Teams nicht einmal vier Minuten. Beim Cape Epic kann sich ein derart knapper Vorsprung schnell in Luft auflösen.

Doch dazu sollte es am heutigen Sonntag nicht mehr kommen. Zu Beginn der Etappe versuchten Vera Looser und Alexis Skarda nochmals ihr Heil in der Flucht, doch das Team Efficient Infiniti SCB SRAM konnte von Ghost und Cannondale wieder gestellt werden. In der zweiten Rennhälfte forcierten dann schließlich Terpstra und Koller die entscheidende Attacke, setzten sich von ihrer Konkurrenz ab und fuhren ungefährdet dem Tages- und vor allem ihrem ersten Cape Epic-Gesamtsieg entgegen.

# 8 von 8! Wenn dieser Sieg nicht verdient war, welcher ist es dann? - Foto: Nick Muzik / Cape Epic

Diashow: Cape Epic 2024 – 7. Etappe
Diashow starten »

Das ist unglaublich. Ich weiß nicht, was ich sagen soll! Cannondale und Specialized lieferten uns diese Woche einen so harten Kampf. Es war wirklich hart, deshalb ist es großartig, hier als Gewinner des Absa Cape Epic zu stehen.

Anne Terpstra

Es ist ein wahr gewordener Traum – unglaublich. Das haben wir ehrlich gesagt nicht erwartet, als wir das Absa Cape Epic bestreiten wollten. Es war eine harte Woche, ein tolles Rennen. Wir haben hart gearbeitet, aber wir hatten auch Spaß. Was für eine Woche!

Nicole Koller

Zweite in der Gesamtwertung wurden Mona Mitterwallner und Candice Lill, die immer wieder ausgebremst wurden durch eine Erkältung bei Mitterwallner, wie sich heute herausstellte.

Wir haben diese Woche viel durchgemacht und haben aus jeder Situation das Beste gemacht und hart gekämpft. Ich denke, wir haben eine großartige Partnerschaft und Freundschaft entwickelt.

Candice Lill

Candice ist die beste Athletin, die ich je getroffen habe. Ich hoffe, dass wir es in Zukunft noch einmal versuchen können.

Mona Mitterwallner

Tagesrang drei ging heute an Vera Looser und Alexis Skarda, den dritten Gesamtplatz holten sich hingegen Sofia Gomez Villafane und Samara Sheppard.

Ergebnisse

  1. Ghost Factory Racing – Anne Terpstra / Nicole Koller: 3:32:07
  2. Cannondale Factory Racing – Mona Mitterwallner / Candice Lill: 3:36:52 (+4:45)
  3. Efficient Infiniti SCB SRAM – Vera Looser / Alexis Skarda: 3:40:09 (+8:02)

Gesamtwertung nach der 7. Etappe Top 3

  1. Ghost Factory Racing – Anne Terpstra / Nicole Koller: 30:56:22
  2. Cannondale Factory Racing – Mona Mitterwallner / Candice Lill: 31:04:58 (+8:36)
  3. Toyota-Specialized-NinetyOne – Sofia Gomez Villafane / Samara Sheppard: 31:32:10 (+35:48)

Herren: Schneller/Huber mit starkem Finale

Aus deutscher Sicht ist der Etappensieg von Simon Schneller und Urs Huber sicher die positivste Meldung des heutigen Finaltags. Das Bulls-Team sicherte sich vor Fabian Rabensteiner/Samuele Porro und Matt Beers/Howard Grotts den Tagessieg – in der Gesamtwertung gab es keine Veränderungen mehr.

Matthew Beers und Howard Grotts waren im Finale zu abgezockt und gehen am Ende auch als hochverdiente Sieger aus dem 20. Cape Epic hervor. Das Specialized-Duo zeigte über die gesamte Woche die konstantesten Leistungen und kamen zudem defektfrei durch das achttägige Spektakel am Westkap.

# Simon Schneller (im Bild) und Urs Huber drehten heute nochmal richtig auf. Das Bulls-Duo sicherte sich den medienwirksamen Tageserfolg auf der Schlussetappe. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic

Auf der letzten Etappe setzten sich früh die bekannten Gesichter an der Spitze ab: Toyota-Specialized-NinetyOne (Matthew Beers/Howard Grotts), Buff Megamo (Hans Becking/Wout Alleman), Canyon Sidi (Andreas Seewald/Marc Stutzmann) und Bulls Mavericks (Simon Schneller/Urs Huber) diktierten in der ersten Rennhälfte das Tempo. Das Team World Bicycle Relief um Nino Schurter und Sebastian Fini war zu diesem Zeitpunkt schon abgehängt, sodass für Beers und Grotts klar war, dass sie nur noch heil ins Ziel kommen mussten, um den Gesamtsieg einzutüten. Der Vorsprung von über neun Minuten vor der letzten Etappe war jedoch so oder so schon komfortabel genug.

Während bei den erstgenannten Teams allmählich die Kräfte ausgingen, drehte das Bulls-Duo ordentlich auf. Die deutsch-schweizerische Paarung um Simon Schneller und Urs Huber hatte sich in den letzten Tagen etwas zurückgenommen und konnte somit am Ende der Woche nochmals aufs Gaspedal drücken. Die Beiden setzten sich an der Spitze ab und fuhren am Ende souverän zum Tagessieg – dem zweiten mit deutscher Beteiligung beim diesjährigen Cape Epic.

Auf Tagesrang drei folge schließlich das Toyota-Specialized-NinetyOne-Team und feierte überlegen den Overall-Sieg – für Matthew Beers bedeutete dieser Erfolg Gesamtsieg Nummer drei, für Grotts Nummer zwei beim Cape Epic. Der Südafrikaner gab im Ziel zu Protokoll, dass es eine äußerst harte Woche war und gegen Ende Magenprobleme und Schlafmangel ihm zu schaffen machten.

# Party bei Matt Beers und Howard Grotts. Das Team Toyota-Specialized-NinetyOne war dieses Jahr wieder einmal das Maß aller Dinge beim Cape Epic. Hut ab für diese starke Leistung! - Foto: Nick Muzik / Cape Epic

Es ist alles ziemlich verrückt. Ich habe drei Absa Cape Epics gewonnen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es fühlt sich an, als hätte ich gestern mein erstes Epic gewonnen. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Ich hatte das Glück, gute Partner und wirklich gute Leute zu haben. Alle meine Partner waren großartig. Ich habe großes Glück, diese großartigen Menschen in meinem Leben zu haben.

Matthew Beers

Heute war großartig, es hat einfach richtig Spaß gemacht. Wir sind die ganze Zeit auf Nummer sicher gefahren. Das war die Strategie. Matt ist ein großartiger Partner und wir arbeiten so gut zusammen. Wir drängen uns gegenseitig nicht über das Zumutbare hinaus. Ich denke, wir haben die gleiche Einstellung zum Leben und das ist es, was diese Woche zu einer harten, aber unterhaltsamen Erfahrung gemacht hat.

Howard Grotts

Aus deutscher Sicht verlief das Cape Epic solide, jedoch ohne große positive Überraschungen. Lukas Baum und Georg Egger deuteten eine gute Form an und waren bis zum Ausscheiden von Baum zumindest in Schlagdistanz zum Podium. Andreas Seewald und Marc Stutzmann verpassten als Vierte die Top 3 nur knapp. Mit Simon Stiebjahn und Jakob Hartmann schaffte eine weitere Paarung den Sprung unter die ersten Zehn, Simon Schneller und Urs Huber wurden 14., Luis und Noah Neff erreichten als 20. das Ziel in Stellenbosch.

Grund zum Jubeln hab es hingegen in der Masters-Kategorie: Karl Platt hat gemeinsam mit dem Spanier Tomás Misser Vilasecs überlegen das Cape Epic gewonnen!

# Sieg in der Masters-Klasse: Karl Platt und Tommy Misser waren die überlegenen Fahrer. Glückwunsch! - Foto: Nick Muzik / Cape Epic

Ergebnisse

Tageswertung Top 3

  1. Bulls Mavericks – Simon Schneller / Urs Huber: 2:52:08
  2. Wilier Vittoria Factory – Fabian Rabensteiner / Samuele Porro: 2:54:24 (+2:16)
  3. Toyota-Specialized-NinetyOne – Matthew Beers / Howard Grotts: 2:55:16 (+3:08)

Gesamtwertung nach der 7. Etappe Top 3

  1. Toyota-Specialized-NinetyOne – Matthew Beers / Howard Grotts: 25:22:17
  2. World Bicycle Relief – Nino Schurter / Sebastian Fini: 25:33:24 (+11:07)
  3. Buff Megamo – Hans Becking / Wout Alleman: 25:33:53 (+11:36)

Fotostory

# Ein letztes Mal fiel der Startschuss beim Cape Epic 2024 - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Statt wie sonst um 7 Uhr ging es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den letzten Tagesabschnitt rund um Stellenbosch erst um 8 Uhr los. - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Im großen Pulk geht es für die schnellsten Herren auf die 67 Kilometer lange Schlussetappe rund um das südafrikanische MTB-Mekka Stellenbosch. - Eine Reihe vielseitiger Trails bergauf und bergab stellte eine letzte, nicht zu unterschätzende Herausforderung dar. Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# The lead bunch during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND AB - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Zu Beginn der Etappe bliesen Wout Alleman (vorne) und Hans Becking (hinten) zur Attacke. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Auf Gesamtrang drei liegend, versuchte das Buff Megamo-Duo noch die 1:22 Minuten Rückstand auf die Gesamtzweiten Nino Schurter und Sebastian Fini aufzuholen. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Dahinter kontrollierten die Gesamtführenden Matthew Beers (im Bild) und Howard Grotts das Geschehen. - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Wie viele andere Fahrer kämpfte Beers auf den letzten Etappen mit Magenproblemen, doch die Auswirkunen schienen sich in Grenzen zu halten. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Nino Schurter ging die Etappe mit seinem Teampartner Sebastian Fini indes taktisch an. - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Der Eidgenosse und der Däne wollten ihre Kräfte sinnvoll einteilen und so Gesamtrang zwei absichern. - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Das bedeutete zwar, dass Schurter und Fini anfangs die Spitzenteams ziehen lassen mussten, jedoch im Verlauf der Etappe den Rückstand insbesondere zum direkten Konkurrenzteam Buff Megamo gering halten konnten. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Nino Schurter and Sebastian Fini during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE P - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Letztlich gelang es Schurter und Fini mit Tagesrang fünf den zweiten Gesamtrang knapp zu verteidigen. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# An der Spitze des Feldes zeigte sich das deutsch-schweizerische Bulls-Duo Simon Schneller (vorne) und Urs Huber (hinten) in starker Verfassung. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Gemeinsam mit den Gesamtführenden Beers (im Bild) und Grotts zogen die beiden Bulls-Fahrer an der Spitze davon. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Nino Schurter zeigte auf den vielen Trails rund um Stellenbosch welche fahrtechnischen Künste er drauf hat. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Nino Shcurters favortite South African Play Ground, G-Spot Trail during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE AP - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Nino Schurter and Sebastian Fini during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE P - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# In der Afrika-Wertung verteidigten die beiden Südafrikaner Philip Buys (vorne) und Pieter du Toit (hinten) auf der letzten Etappe die Gesamtführung. - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Philip Buys and Pieter DuToit during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOT - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Philip Buys during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Wout Alleman und Hans Becking mussten ihrem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen. - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Am Ende belegten sie Tagesrang vier und verpassten in der Gesamtwertung den erhofften Sprung auf Rang zwei nur um 29 Sekunden. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Twisting trails of the Jonkershoek Valley during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIV - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Lachlan Morton making hs way to another ABSA Cape Epic Finish during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPRO - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Eine wahre Klasse für sich in den vergangenen acht Tagen - Howard Grotts (im Bild) und Matthew Beers (hinten) waren die beständigsten Fahrer im Herrenfeld und sicherten sich mit Tagesrang drei auf der Abschlussetappe völlig verdient den Gesamterfolg beim Cape Epic 2024. Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Matt Beers and Howard Grotts during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE P - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Matthew Beers & Howard Grotts keep a close on on the trails and the competitors during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEAS - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Chapeau Matthew Beers! - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Chapeau Howard Grotts! - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Den letzten Tagessieg sicherten sich jedoch etwas überraschend Simon Schneller (vorne) und Urs Huber (hinten). - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Rund 30 Kilometer vor dem Ziel entwischten Schneller und Huber der Konkurrenz und fuhren schließlich souverän zum Tageserfolg. - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Team Bulls Mavericks win Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AN - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Nick Muzik/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE EPIC - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Samuele Porro und Fabian Rabensteiner überholten auf den letzten Kilometer die lange auf Tagesrang zwei liegenden Howard Grotts und Matthew Beers. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Einfahrt der Champions! - Mit Tagesrang drei sicherten sich Howard Grotts und Matthew Beers wohlverdient den Gesamtsieg. Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Champagner-Zeit bei Howard Grotts und Matthew Beers! - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Im Feld der Damen war auf der letzten Etappe nochmal Spannung angesagt. - Keine vier Minuten trennten die beiden führenden Teams Ghost Factory Racing und Cannondale Factory Racing in der Gesamtwertung. Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Die beiden erstplatzierten Teams führten gemeinsam mit dem viertplatzierten Duo Alexis Skarda / Vera Looser die Etappe anfangs an. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Big mountain views during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# A quick splash to kick off the Grand Finale during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS G - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Die Namibierin Vera Looser (im Bild) und die Amerikanerin Alexis Skarda versuchten zwischenzeitlich mit einem Ausreißversuch die Konkurrentinnen zu überrumpeln. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Leider ohne nachhaltigen Erfolg - Nach etwas der Hälfte der Etappe überholten das Ghost Factory-Duo und das Cannondaly Factory-Duo die beiden Ausreißerinnen. Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Ghost Factory Racing in control during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Koller & Terpstra have been in control all week, during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Die Zweisamkeit des Ghost Factory Racing-Teams und des Cannondale Racing Teams hielt jedoch nicht besonders lange an. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Wie bei allen vorangegangenen Etappen auch konnten sich Anne Terpstra und Nicole Koller absetzen. - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Die Niederländerin und die Schweizerin ließen Candice Lill und der erkälteten Mona Mitterwallner keine Chance, den Rückstand von knapp vier Minuten aufzuholen. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Für Candice Lill (im Bild) bedeutete dies gemeinsam mit Mona Mitterwallner den achten zweiten Tagesrang auf dem achten Tagesteilstück. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Sofia Gomez (vorne) und Samara Sheppard (hinten) erwischten nicht den besten Tag auf der letzten Etappe. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Sie landeten auf Tagesrang vier, verteidigten aber souverän den dritten Rang in der Gesamtwertung. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Nicole Koller and Anne Terpstra during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Zeit zum Jubeln beim Ghost Factory Racing-Team! - Mit einer perfekten Rennwoche krönten sich Anne Terpstra und Nicole Koller zu den Gesamtsiegerinnen des Cape Epic 2024. Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# The worlds Eyes on Ghost factory Racing during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# The worlds Eyes on Ghost factory Racing during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Das Kunststück, alle sieben Etappen plus den Prolog für sich zu entscheiden, gelang zuletzt Laura Stigger und Sina Frei im Jahr 2021. - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# 8 from 8 for Ghost Factory Racing during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO TH - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Candice Lill und Mona Mitterwallner scheinen sich nach den Strapazen der Rennwoche sichtlich über Rang zwei zu freuen. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Eine Erkältung bei Mitterwallner schränkte die Konkurrenzfähigkeit des Cannondale-Duos im zweiten Teil des Cape Epics etwas ein. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Candice Lill & Mona Mitterwallner during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO TH - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Tagesrang drei für Vera Looser und Alexis Skarda. - In der Gesamwertung belegten die beiden Rang vier. Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Sofia Gomez und Samara Sheppard rollten auf dem vierten Tagesrang ins Ziel und landeten in der Gesamtwertung auf dem dritten Rang. - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Auch in den verschiedensten weiteren Kategorien gab es viele jubelnde Gesichter - Haley Smith und Sarah Hill jubeln über den Triumph in der weiblichen Afrika-Wertung. Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Bei den Grand Masters sicherten sich indes Oliver Imfeld und Thomas Jauner den Sieg. - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Und wie eingangs erwähnt, gabs für Altmeister Karl Platt und seinen spanischen Teampartner in der Masterskategorie Grund zu jubeln. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Ehere, wem Ehre gebührt! - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Die beiden Gesamtsiegerinnen und Gesamtsieger des Cape Epic 2024 - Anne Terpstra und Nicole Koller triumphieren bei den Damen, bei den Herren siegen Matthew Beers und Howard Grotts. Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Mens overall winners during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAP - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Ghost Factory Racing win the ABSA Cape Epic, during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Mens overall winners during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAP - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Ghost Factory Racing win the ABSA Cape Epic, during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sullivan/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Das Tagespodium der Herren auf der finalen, siebten Etappe des Cape Epic 2024. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Das Tagespodium der Damen auf der finalen, siebten Etappe des Cape Epic 2024. - Foto: Nick Muzik / Cape Epic
# Die heimlichen Stars des Cape Epic sind keineswegs die Profis, sondern vielmehr die vielen Hobby-Sportlerinnen und -Sportler, die viele Strapazen auf dem Weg ins Ziel in Stellenbosch auf sich genommen haben. - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Sam Clark/Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOGRAPHER AND ABSA CAPE E - Foto: Sam Clark / Cape Epic
# Hannele Steyn completes her 20th Cape Epic with Janine Muller during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APP - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Rider shave a beer after completing Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE P - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Die Freude der vielen Finisher nach acht harten Renntagen dürfte unermesslich ausgefallen sein. - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Hannele Steyn completes her 20th Cape Epic during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# #rd Epic done for these riders during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Karl Platt and Tommy Vissi during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHO - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Ein erfolgreicher Tag im Team Bulls auf der letzten Etappe des Cape Epic! - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Riders happy to have completed Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOG - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Sarah Hill & Hayley Smith claim the All African Red Jersey in Smiths' first appearance at the race, during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Max Sull - Foto: Max Sullivan / Cape Epic
# Aus den verschiedensten Regionen der Welt reisen Athletinnen und Athleten nach Südafrika, um sich den Traum eines Finishes beim Cape Epic zu ermöglichen. - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Riders from Argentina happy to have completed Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVE - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Riders happy to have completed Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOG - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# French riders with their flag during Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Riders happy to have completed Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOG - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Riders happy to have completed Stage 7 of the 2024 Absa Cape Epic Mountain Bike stage race from Stellenbosch to Stellenbosch, South Africa on 24 March 2024. Photo by Dom Barnardt / Cape Epic PLEASE ENSURE THE APPROPRIATE CREDIT IS GIVEN TO THE PHOTOG - Foto: Dom Barnardt / Cape Epic
# Mit diesen besonders fröhlichen Eindrücken verabschieden wir uns von der Berichterstattung über das Cape Epic 2024! - Wir hoffen euch hat das Event einmal mehr genauso viel Freude bereitet wie uns, wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2025! Foto: Sam Clark / Cape Epic

Absa Cape Epic 2024 auf MTB-News.de

Wir berichten auch in diesem Jahr täglich ausführlich vom Absa Cape Epic – alles dazu findet ihr auf unserer Kategorie-Seite zum Cape Epic 2024. Wie gewohnt gibt’s jeden Tag große Fotostories und einem ausführlichen Bericht über die Renngeschehnisse vom Spektakel in Südafrika.

Was sagt ihr zu den Ergebnissen?


Alle Artikel zum Cape Epic 2024:

Читайте на 123ru.net


Новости 24/7 DirectAdvert - доход для вашего сайта



Частные объявления в Вашем городе, в Вашем регионе и в России



Smi24.net — ежеминутные новости с ежедневным архивом. Только у нас — все главные новости дня без политической цензуры. "123 Новости" — абсолютно все точки зрения, трезвая аналитика, цивилизованные споры и обсуждения без взаимных обвинений и оскорблений. Помните, что не у всех точка зрения совпадает с Вашей. Уважайте мнение других, даже если Вы отстаиваете свой взгляд и свою позицию. Smi24.net — облегчённая версия старейшего обозревателя новостей 123ru.net. Мы не навязываем Вам своё видение, мы даём Вам срез событий дня без цензуры и без купюр. Новости, какие они есть —онлайн с поминутным архивом по всем городам и регионам России, Украины, Белоруссии и Абхазии. Smi24.net — живые новости в живом эфире! Быстрый поиск от Smi24.net — это не только возможность первым узнать, но и преимущество сообщить срочные новости мгновенно на любом языке мира и быть услышанным тут же. В любую минуту Вы можете добавить свою новость - здесь.




Новости от наших партнёров в Вашем городе

Ria.city

Экс-депутата Госдумы Шилкина арестовали за растрату в особо крупном размере

В Королеве стартовало строительство поликлиники на 1 тыс посещений в смену

В Архангельске задержан бывший депутат-госдумовец Григорий Шилкин

Можно ли перевестись из одной автошколы в другую в процессе обучения?

Музыкальные новости

Прослушивания Яндекс Музыка. Увеличение прослушиваний в Яндекс Музыка.

В Москве ежегодно состоялся юбилейный, всероссийский, патриотический гала-концерт «Проза и поэзия» «Россия - семья семей»

Собянин: Конкурс грантов для НКО побил рекорд по числу одобренных заявок

Депутат ЗСК Виктор Тепляков принял участие в 44-й сессии региональной Думы

Новости России

Прием заявок на профессиональный конкурс проекта «Дизайн-марафон» продлили для москвичей

Награждение победителей игры от Госинспекции по недвижимости состоялось в городе

Премьера литературных клипов на родных языках народов России в исполнении молодых авторов ― участников проекта «Языковая арт-резиденция»

Набиуллина заявила о значительном росте кредитного мошенничества в России

Экология в России и мире

Очень модный гардероб для этой осени: примеры образов

Преданья старины глубокой под тропический коктейль

Новосибирские хирурги провели сложную операцию по удалению опухоли позвоночника

Туризм в Греции может внезапно закончиться: названа проблема, из-за которой принимать туристов будет невозможно

Спорт в России и мире

Зарина Дияс может встретиться с Ариной Соболенко на топовом турнире

Александр Зверев снялся с турнира ATP-500 в Пекине

Токио (ATP). 1-й круг. Хуркач сыграет с Гироном, Берреттини – с ван де Зандшульпом

Рейтинг WTA. Эрика Андреева обновила личный рекорд, Саккари выпала из топ-15, Шрамкова поднялась на 41 строчку

Moscow.media

Филиал № 4 ОСФР по Москве и Московской области информирует: Социальный фонд выплатит остатки материнского капитала менее 10 тысяч рублей

В городском округе Домодедово проведена агитационно-разъяснительная работа с населением о сохранности имущества.

ТСД SAOTRON RT41 GUN: практичный, производительный, надёжный

Холодная осень, 24-го....











Топ новостей на этот час

Rss.plus






В Москве ежегодно состоялся юбилейный, всероссийский, патриотический гала-концерт «Проза и поэзия» «Россия - семья семей»

Союз мукомольных предприятий сообщил об упадке производства ржаной муки в РФ

В Москве ежегодно состоялся юбилейный, всероссийский, патриотический гала-концерт «Проза и поэзия» «Россия - семья семей»

СЕНСАЦИЯ: ЗЕМЛЮ СДЕЛАЛИ НА ФЛЕШКЕ? БЫВАЮТ ЛОВУШКИ ВСЕХ ЦИВИЛИЗАЦИЙ? Можно все программы дополнить с пользой для улучшения качества жизни общества!